(30.09 2016, 18:56)Der Sachse schrieb: [ -> ]Wie kann man eine Partei, die an der Spitze eines Systems stand und dieses diktiert hat mit einem Verein, der als e. V. Teil eines Systems ist vergleichen
Das ist doch meine Rede, der weiß vor lauter Hauptsache RB ist doof-Gerede überhaupt nicht mehr, was er für Schrabel schreibt.
Bei beiden war es scheißegal was die Bürger/Fans wollten, am Ende stand das Ergebnis da was die Partei/Vereinsführung will, ganz simpel.
(30.09 2016, 19:10)DerKölner schrieb: [ -> ]Bei beiden war es scheißegal was die Bürger/Fans wollten, am Ende stand das Ergebnis da was die Partei/Vereinsführung will, ganz simpel.
Und Du meinst wirklich ernsthaft, dass bei den anderen Vereinen bei wichtigen dingen das passiert, was die Fans und Mitglieder wollen? Ich krieg nen Lachanfall. Dir haben die Vereinsmeier wohl den Kopf schon verdreht? Einer, der nicht nur alles nachplaudert, sondern tatsächlich denkt, er hätte als Mitglied was zu sagen! Hipiijeh-. Jetzt verstehe ich Dich aber besser, tust mir leid.
Das ist der Sinn von Wahlen Hanna, ich war am Montag noch auf einer wie ich dir ja gesagt hatte.
Da alles toll läuft war alles einstimmig, sah auch schon anders aus.
(30.09 2016, 19:16)DerKölner schrieb: [ -> ]Das ist der Sinn von Wahlen Hanna, ich war am Montag noch auf einer wie ich dir ja gesagt hatte.
Da alles toll läuft war alles einstimmig, sah auch schon anders aus.
Und dabei wurde bestimmt darüber entschieden, welche Spieler und Trainer man demnächst holt. Und ob man das Festgeldkonto anfasst oder weiter sich durchmogelt? Haben bestimmt die Mitglieder bestimmt. Mach Dir nichts vor. Über wichtige Dinge hast Du im Leben noch nicht abgestimmt.
Ich war auch schon bei der Bundestagswahl, aber die ist sicher auch nicht wichtig.
Über Entlastung und Wiederwahl des Vorstands wählen sehe ich persönlich übrigens als wichtig an.
Und jetzt ist gut und dir viel Spaß beim Spiel.
(30.09 2016, 19:31)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich war auch schon bei der Bundestagswahl, aber die ist sicher auch nicht wichtig.
Und jetzt ist gut und dir viel Spaß beim Spiel. 
Und was hast Du dabei gewählt? Den Bundeskanzler? Wie man mit Flüchtlingen umgeht? Ob Griechenland geretttet werden soll?
Denk mal nach, was Du Dir vormachst.
Ich bin für die direkte Demokratie (Mehrheitswahlen, so wie zB. beim FC oder halt in den USA), da sind wir uns einig, und das der Kolaitionsbrei dazu führt das man mit seiner Stimme oft am Ende Leute unterstützt die man nie gewählt hatte nervt mich genauso wie dich.
Aber am Wahlsystem in Deutschland werden wir so schnell nix ändern, das hat man bei der Wiedervereinigung schön unter den Teppich gekehrt, die Verfassung die vom deutschen Volk gewählt werden sollte wenn es wiedervereint wird.
Wurden bei euch egentlich neue Verteidiger geholt die jetzt Stamm spielen?
Schon wieder nach ner frühen Führung ziemlich früh den Ausgleich kassiert, sind die noch nicht eingespielt?
Ich hasse diesen Club und 1.Fc Köln wie die Pest