(24.10 2016, 12:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.10 2016, 08:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (23.10 2016, 18:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (23.10 2016, 18:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (23.10 2016, 17:09)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass sie sich jetzt diesen Erfolg erspielen/erarbeiten.
Das lässt auch ein wenig die Sinnlose Diskussion um RB Leipzig etwas abklingen.
Außerdem finde ich auch, dass mindestens ein Verein aus dem Osten unseres Landes in der BL vertreten sein sollte.
Wenn es auch dann noch Erfolgreich ist, um so besser. Denn, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!
Mit Hertha wäre es mindestens ein Verein. :-)))))
Jetzt kommt der wieder mit dem Blödsinn! Hertha war, ist und wird nie ein Ostverein sein! Hast Du irgendwann mal was vom Osten gehört oder willst Du bloß stänkern? Nur weil Berlin im Herzen von Deutschland liegt, hat der Westen davon nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, was Almöhi meint.
Ja liegt denn Berlin jetzt nicht im Osten Deutschlands? Oder liegt Berlin jetzt im Herzen von Deutschland? Hanna du verwirrst mich. ;-)
Nenn einfach NIEMALS Hertha in Zusammenhang mit sogenannten "Ost" Vereinen. Es werden Dir alle Ostvereine und auch Hertha BSC dankbar sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Außer vielleicht, dass Du gern mal vergleichen kannst mit dem BFC oder Union, dann müsste Dir eigentlich klar sein, was Fakt ist. Ende dieses Unsinns!
Ok, sehe schon. Verstehst mich nicht. Ich geb auf.
(24.10 2016, 15:15)DerKölner schrieb: [ -> ]War klar das man in deinem Alter den Witz von Anna Bolika nicht kennt, und jetzt hör endlich auf mir auf den Sack zu gehen.
Glückwunsch an unsere Dosenfraktion, jetzt sind wir beide mal auf Platz 2 gewesen. 
Alter schützt vor Torheit nicht. Besser in meinen als in deinem Alter. Davon ab kenn ich die Anna schon etwas länger als du.
Ich geh dir also aufn Sack? Warum schickst du mir dann eine private Mail um mich über Woodstock auszufragen?:mecker:
Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Leipzig gerade auf dieser Erfolgswelle schwimmt.
Auch das ganze Konzept, mit den jungen Spielern finde ich Klasse!
Da können wir uns später herzlich bedienen

(24.10 2016, 17:41)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Leipzig gerade auf dieser Erfolgswelle schwimmt.
Habt ihr doch schon, oder Joshua?
(24.10 2016, 17:41)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Leipzig gerade auf dieser Erfolgswelle schwimmt.
Bedenke: Wenn du Spieler aus Leipzig holst, müssen beide Spielsysteme kompatibel sein, sonst bekommst du den Kerl nicht umgepolt (Weiß ich von einem Trainer, Kreisklasse, aber immerhin

)
Kannst ja mal Jo fragen, der kennt sich aus... in LE :klatsch:
(24.10 2016, 17:46)Der Sachse schrieb: [ -> ] (24.10 2016, 17:41)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Leipzig gerade auf dieser Erfolgswelle schwimmt.
Nö. Von Stuttgart geholt. [emoji6]
(24.10 2016, 18:08)Jano schrieb: [ -> ] (24.10 2016, 17:46)Der Sachse schrieb: [ -> ] (24.10 2016, 17:41)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Leipzig gerade auf dieser Erfolgswelle schwimmt.
Nö. Von Stuttgart geholt. [emoji6]
1 Tag nachdem sie ihn von RB geholt haben. Hast natürlich trotzdem recht
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Nützt ihm nur nichts...

(24.10 2016, 17:11)Nobbi schrieb: [ -> ]Alter schützt vor Torheit nicht. Besser in meinen als in deinem Alter. Davon ab kenn ich die Anna schon etwas länger als du.
Ich geh dir also aufn Sack? Warum schickst du mir dann eine private Mail um mich über Woodstock auszufragen?:mecker:
Hättest ja mal darauf antworten können anstatt weiterhin nur alle 2 Wochen anzutanzen um mich zu trollen...