BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11 2016, 19:10)Wyman schrieb: [ -> ]Denn man kann die Clubs problemlos doof finden, aber dennoch anerkennen, dass sie gut spielen und aus sportlicher Sicht vieles richtig machen.

Geht mir bei Dortmund seit ein paar Jahren so. :roflmao:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey! :keks:
(18.11 2016, 22:37)Hank schrieb: [ -> ]Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey! :keks:

Anstrengen, Bayern, der Lohn ist die Tabellenspitze! Big Grin

Almöhi

Konzept hin oder her, den Jungs von RBL kann man nur gratulieren zu ihrem bisherigen Erfolg.
Spiel gegen Bayer-Können es nicht besser-kussen gedreht, schön gespielt, was will man mehr.
Wenn die so gut und konstant weiter spielen, wir nicht in der Lage sein sollten sie hinter uns zu lassen, kann ich mich zu mindest über einen eventuellen BL-Meister RBL nicht ärgern.
Bin sehr gespannt, wie das Ganze am Ende der Saison aussehen wird.

Ach ja, ich denke Leicester ist in allen Ligen möglich! popcorn

Red Bull sieht Leipzig aber leider Gottes nicht nur als Spielzeug so wie es die Investoren gerne in England machen. Ich bin überzeugt davon dass man von Leipzig noch viel mehr hören wird als den jetzigen Tabellenplatz über Nacht. Sie spielen gegen die großen einfach einen guten frechen freien Fußball. Das was sie gestern gemacht haben war unaufgeregt und cool. Der Trainer lebt es ihnen auch vor, ich finde Hasenhüttl klasse. Überall wo er weg ging (Aalen, Ingolstadt) sind die Vereine eingebrochen. Er hat schon eine Mentalität an der Seitenlinie die die Jungs auf dem Platz motiviert. Und auch eine Niederlage wird daran nichts ändern. Sie sind nicht gottesgleich und unschlagbar um Gottes Willen. Ich warte nur darauf dass es endlich mal jemand schafft. Leverkusen war nahe dran und ist gescheitert. Dortmund ebenfalls gescheitert.

Im Grunde kann es sich Bayern definitiv nicht leisten sich auf andere zu verlassen. Die Liga ist mit Leipzig nochmal etwas unberechenbarer geworden. Von einer sicheren Bayern Meisterschaft bin ich weit entfernt wenn ich ehrlich bin.
Was hat Schalke nicht alles getan, um die Atmosphare zu vergiften, dazu noch ziemlich lange ungeschlagen und die kommende Übermannschaft, wenn es nach denen geht. Da hüpft das Leipzig-Herz aber wild, da geht einer ab, Guardiola hat verloren, Bayern und RB gewonnen. Ein Wochenende nach meinen Vorstellungen.
Schon wieder Spitzenreiter... menno. :keks:

Almöhi

Über den Werner schreib ich jetzt mal nichts!

Abgesehen von der einen Situation von gestern (Werner), muss ich sagen, auch wenn es mir schwer fällt, steht RBL zur Zeit zu Recht da wo sie stehen!
Was die Tabellenspitze betrifft, liegt es am FC Bayern dies zu ändern.
(04.12 2016, 14:50)Almöhi schrieb: [ -> ]Über den Werner schreib ich jetzt mal nichts!

Abgesehen von der einen Situation von gestern (Werner), muss ich sagen, auch wenn es mir schwer fällt, steht RBL zur Zeit zu Recht da wo sie stehen!

Stimmt, der 21.12. bestimmt das Weihnachtsfest.

Almöhi

(04.12 2016, 15:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(04.12 2016, 14:50)Almöhi schrieb: [ -> ]Über den Werner schreib ich jetzt mal nichts!

Stimmt, der 21.12. bestimmt das Weihnachtsfest.

Bei mir nicht!

Das Fest ist bestimmt wieder so schön bei mir, wie wie üblich.  Tongue