BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(06.12 2016, 16:27)Jano schrieb: [ -> ]Also da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

"Lass dich einfach mal fallen" ist ein sehr sehr gängiger Satz im Fußball.

Es gibt eine regelrechte Schwalben-Industrie.

Mal im ernst, wenn dann müssen wir schon über einen neuen Fairness-Kodex reden. Und da sind die Schwalben sicher nur ein kleines Problem.
Fängt bei Karten fordern an, geht hin über Nickeligkeiten, provozieren, zupfen. klagen, sonstewas.
Schwalben sind doch nicht das Hauptproblem.

Und dann finde ich es auch ätzend, das man nicht mal mehr hinfallen darf, obwohl man sich in Geschindigkeiten befindet. Vielfach werden auch Schwalben unterstellt, das kann der Spieler gar nichts dafür.

Wenn es in einem Sport darum geht mehr Tore zu erzielen als der Gegner, und eine Schwalbe zu einem Elfmeter und Siegtor führt, dann doch, ist das ein Hauptproblem.

Es braucht keinen "Fairness-Kodex", weil sämtliche Unsportlichkeiten schon im Regelwerk belegt sind mit Verwarnung oder Platzverweis.
Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, liegt es an der Ehrlichkeit der Spieler. Und solange es solche Figuren gibt wie Werner, sollte sowas nachträglich bestraft werden.

Hör auf das Thema zu zerpflücken und zu zerreden bis die einfache Tatsache verwischt wird, und gib einfach zu dass das unsportlich, unehrlich, und zu bestrafen ist.
Und das Gleichstellen der Schwalbe mit "zupfen" oder "klagen" ist einfach Schwachsinn. Klagen ist vielleicht nervend, eine Schwalbe ein Betrugsversuch.
Dass so eine Prachtschwalbe nicht bewusst gemacht wird, glaubt nicht mal der 5-jährige Sohn meiner Freundin. Buchstäblich. Und der spielt nur zum Spaß im Verein.
(07.12 2016, 03:42)gkgyver schrieb: [ -> ]
(06.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(06.12 2016, 16:27)Jano schrieb: [ -> ]Also da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

"Lass dich einfach mal fallen" ist ein sehr sehr gängiger Satz im Fußball.

Es gibt eine regelrechte Schwalben-Industrie.

Mal im ernst, wenn dann müssen wir schon über einen neuen Fairness-Kodex reden. Und da sind die Schwalben sicher nur ein kleines Problem.
Fängt bei Karten fordern an, geht hin über Nickeligkeiten, provozieren, zupfen. klagen, sonstewas.
Schwalben sind doch nicht das Hauptproblem.

Und dann finde ich es auch ätzend, das man nicht mal mehr hinfallen darf, obwohl man sich in Geschindigkeiten befindet. Vielfach werden auch Schwalben unterstellt, das kann der Spieler gar nichts dafür.

Wenn es in einem Sport darum geht mehr Tore zu erzielen als der Gegner, und eine Schwalbe zu einem Elfmeter und Siegtor führt, dann doch, ist das ein Hauptproblem.

Es braucht keinen "Fairness-Kodex", weil sämtliche Unsportlichkeiten schon im Regelwerk belegt sind mit Verwarnung oder Platzverweis.
Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, liegt es an der Ehrlichkeit der Spieler. Und solange es solche Figuren gibt wie Werner, sollte sowas nachträglich bestraft werden.

Hör auf das Thema zu zerpflücken und zu zerreden bis die einfache Tatsache verwischt wird, und gib einfach zu dass das unsportlich, unehrlich, und zu bestrafen ist.
Und das Gleichstellen der Schwalbe mit "zupfen" oder "klagen" ist einfach Schwachsinn. Klagen ist vielleicht nervend, eine Schwalbe ein Betrugsversuch.
Dass so eine Prachtschwalbe nicht bewusst gemacht wird, glaubt nicht mal der 5-jährige Sohn meiner Freundin. Buchstäblich. Und der spielt nur zum Spaß im Verein.

Hatte ich Dich jemals über Robben so reden hören? Ich erinnere mich nicht. Und das ist ja wohl der Schwalben-König on earth. Das ist wohl ewtas Nebel aufgezogen. Und nun mach mal eine Strich und lass den Werner am Leben und ebne Deinen Blutdruck wegen eines Nebenthemas so ein Fass.
Der Werner muss sich wieder konsequenter fallen lassen!
an den geht keiner mehra auf 5 m ran, zu viel Angst vor Elfer

Der Sachse

(10.12 2016, 21:42)Dimi schrieb: [ -> ]Der Werner muss sich wieder konsequenter fallen lassen!

Oder man konzentriert sich wie die letzten Spiel und gibt alles Tongue
(10.12 2016, 22:01)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(10.12 2016, 21:42)Dimi schrieb: [ -> ]Der Werner muss sich wieder konsequenter fallen lassen!

Robben soll Werner einen Kurs in seiner Flugschule angeboten haben. Er braucht einen würdigen Nachfolger. Big Grin

dreas

(11.12 2016, 16:50)Nobbi schrieb: [ -> ]

Robben soll Werner einen Kurs in seiner Flugschule angeboten haben. Er braucht einen würdigen Nachfolger. Big Grin

Ach dich gibt's auch noch.
Du bist ja recht lustig zum 3.Advent,glaube zu viel am Glühwein geschnüffelt.
Was sinnvolles kommt selten von dir.

Almöhi

(11.12 2016, 16:50)Nobbi schrieb: [ -> ]

Man sollte nie vergessen wo das Vorbild (Möller) gespielt hat, als er sein schau spielerisches Talent an den Tag gelegt hat.  Wink  
wo war das? Big Grin

Almöhi

(11.12 2016, 17:28)sepp schrieb: [ -> ]wo war das? Big Grin

3 mal darfst du raten.  Tongue  Big Grin