fixn - mir wills einfach nicht einfallen . . .

(11.12 2016, 17:11)dreas schrieb: [ -> ]Ach dich gibt's auch noch.
Du bist ja recht lustig zum 3.Advent,glaube zu viel am Glühwein geschnüffelt.
Was sinnvolles kommt selten von dir.
Ja, aber ich brauch keinen Glühwein um lustig zu sein. Was passt dir nicht an meinem Beitrag?
Bist du einer der zum Lachen in den Keller geht?

Versuche die Diskussion um den Einstieg von RB in England mal hier fortzusetzen, hat ja nichts (mehr) mit dem Spieltag zu tun. Berichte in der Süddeutschen und bei Sky (etwas mehr als nur die Sun Berichte) deuten darauf hin, dass da doch was dran war. Denke mittelfristig kommt da was. Spontan fallen mir auch einige Gründe ein, die für ein Engagement dort sprechen:
- int. Vermarktung
- Position der PL (öffentlich. Wahrnehmung)
- kein 50+1
Denke mittelfristig läuft da was. Das FFP ist m.E. des einzige was etwas hinderlich sein könnte und dann schauen wir mal, was die noch in ihre anderen Clubs investieren.
Aber sorry bei West Ham? Die haben angeblich ein Millionenangebot abgelehnt. In England gibt es zig Vereine, West Ham wäre aber unter meinen Top 5, die es NICHT machen würden.
Verrätst du auch warum? Klar ist das ein echter Traditionsclub (das grundsätzliche Bestreben scheint mir für die Diskussion auch wichtiger als der Club zu sein) aber die sind in den letzten Jahren mehrfach in die First Division gegangen und London ist als Ort mit dem Stadion ja nicht schlecht. Was ich nicht einschätzen kann (auch nicht ob es für RB wirklich eine Rolle spielt) sind die Fans - deren Reaktion auf eine Übernahme. Strategisch könnte es ja Sinn machen sich einen Verein zu suchen, wo es ohne Schisma abgeht. Könnte bei einem Verein mit überschaubarem Erfolg eher der Fall sein als seinerzeit z.B bei ManUtd.
(28.12 2016, 00:18)Hitman schrieb: [ -> ]Verrätst du auch warum? Klar ist das ein echter Traditionsclub (das grundsätzliche Bestreben scheint mir für die Diskussion auch wichtiger als der Club zu sein) aber die sind in den letzten Jahren mehrfach in die First Division gegangen und London ist als Ort mit dem Stadion ja nicht schlecht. Was ich nicht einschätzen kann (auch nicht ob es für RB wirklich eine Rolle spielt) sind die Fans - deren Reaktion auf eine Übernahme. Strategisch könnte es ja Sinn machen sich einen Verein zu suchen, wo es ohne Schisma abgeht. Könnte bei einem Verein mit überschaubarem Erfolg eher der Fall sein als seinerzeit z.B bei ManUtd.
Gehts jetzt um Westham hier?
Nach Jack Sullivan hat Red Bull im August 650 Millionen britische Pfund (ca. 763 Mio Euro) für West Ham geboten. Das Angebot wurde von Gold & Sullivan abgelehnt.
Da sieht man gut, mit was für Beträgen Red Bull spielen kann. Und man sieht, was für ein kleines Lämpchen Leipzig in der Red Bull Maschinerie wäre, wenn man in die Premiere League einsteigen würde.
(28.12 2016, 21:30)Flogs schrieb: [ -> ]Nach Jack Sullivan hat Red Bull im August 650 Millionen britische Pfund (ca. 763 Mio Euro) für West Ham geboten. Das Angebot wurde von Gold & Sullivan abgelehnt.
Da sieht man gut, mit was für Beträgen Red Bull spielen kann. Und man sieht, was für ein kleines Lämpchen Leipzig in der Red Bull Maschinerie wäre, wenn man in die Premiere League einsteigen würde.
Es ist insgesamt gar nicht schlecht, dass Leipzig wieder etwas aus dem Rampenlicht kommt. Nach dem Bayern-Debakel bereichtet ja auch kaum noch jemand drüber. Alles gut. Erholung tut jedem gut.