BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und so verpasste RBL auch die Einstellung eines Debütanten-Ligarekords des FC Bayern aus der Saison 1965/66, als die Münchner nach 24 Spieltagen 16 Siege aufweisen konnten. RB bleibt dagegen bei 15 Siegen bei vier Remis und nun fünf Niederlagen. 

Quelle:
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
(11.03 2017, 22:47)Jano schrieb: [ -> ]Und so verpasste RBL auch die Einstellung eines Debütanten-Ligarekords des FC Bayern aus der Saison 1965/66, als die Münchner nach 24 Spieltagen 16 Siege aufweisen konnten. RB bleibt dagegen bei 15 Siegen bei vier Remis und nun fünf Niederlagen. 

Quelle:

Danke Jano! Wusste gar nicht, dass Du so interessiert an RB Leipzig bist. Sich selber aufregen, dass nur gemeckert wird, wenn es nicht 3:0 für Bayern steht. Kann man machen. Aber anders rum dasselbe tun, wenn es abwärts geht mit RB hinterm Ofen vorzukommen ist Wasser predigen und Wein saufen. Sorry, aber die Souverinät eines Jano ist in die Winde verstreut.
(11.03 2017, 23:11)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.03 2017, 22:47)Jano schrieb: [ -> ]Und so verpasste RBL auch die Einstellung eines Debütanten-Ligarekords des FC Bayern aus der Saison 1965/66, als die Münchner nach 24 Spieltagen 16 Siege aufweisen konnten. RB bleibt dagegen bei 15 Siegen bei vier Remis und nun fünf Niederlagen. 

Quelle:

Danke Jano! Wusste gar nicht, dass Du so interessiert an RB Leipzig bist. Sich selber aufregen, dass nur gemeckert wird, wenn es nicht 3:0 für Bayern steht. Kann man machen. Aber anders rum dasselbe tun, wenn es abwärts geht mit RB hinterm Ofen vorzukommen ist Wasser predigen und Wein saufen. Sorry, aber die Souverinät eines Jano ist in die Winde verstreut.

Bist du besoffen?
Ich hab RB sogar immer verteidigt. Ich hab nix gegen die.
Dies ist ne reine Feststellung. So wie ich es bei Dortmund auch tue.
Was ist daran meckern, wenn ich einen RB-Artikel poste?
Was hat das mit Meckerei über Bayern zu tun?
Du bringst da Dinge zusammen die nicht zusammen gehören.
Du musst dich wohl erst dran gewöhnen, dass dies kein RB-Forum ist.

Quelle:

Danke, wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass wir diesen Rekord innehatten.
Wäre jetzt aber nicht so wirklich traurig drum gewesen. Rekord nach so vielen Jahren noch, wahnsinn.
(11.03 2017, 23:27)Jano schrieb: [ -> ]Du musst dich wohl erst dran gewöhnen, dass dies kein RB-Forum ist.

Ach, Scheiße, Mann, heißt das gar nicht R(asenball)B(ayernkurve). Jetzt fühl ich mich aber wirklich schlecht,für wie blöde muss man mich jetzt halten?
Gogo
(11.03 2017, 23:35)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.03 2017, 23:27)Jano schrieb: [ -> ]Du musst dich wohl erst dran gewöhnen, dass dies kein RB-Forum ist.

Ach, Scheiße, Mann, heißt das gar nicht R(asenball)B(ayernkurve). Jetzt fühl ich mich aber wirklich schlecht,für wie blöde muss man mich jetzt halten?
Gogo
Dir sei verziehen.
(11.03 2017, 23:37)Jano schrieb: [ -> ]
(11.03 2017, 23:35)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Gogo
Dir sei verziehen.

Sagte der Forengott und Hanna konnte beruhigt eisnchlafen... Tongue
(11.03 2017, 23:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.03 2017, 23:37)Jano schrieb: [ -> ]
(11.03 2017, 23:35)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Gogo
Dir sei verziehen.

Sagte der Forengott und Hanna konnte beruhigt eisnchlafen... [emoji14]
Gute Nacht uns allen.
Schon wieder verpasst dass die heut verloren haben. Damit wär die Schale wohl sicher.
(12.03 2017, 00:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Schon wieder verpasst dass die heut verloren haben. Damit wär die Schale wohl sicher.

Ich hab es ehrlich gesagt auch nur beiläufig mitbekommen.
Mich interessiert es irgendwie mehr, wie Mannschaften wie Dortmund spielen.