BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(04.07 2014, 11:52)DerKölner schrieb: [ -> ]2te Liga, hmmm, vielleicht Pauli.

Nächstes Jahr, mein Gutster, Ihr in Liga 2 oder wir in Liga 1, kann aber auch sein, dass wir uns verpassenm, wenn Ihr wieder runter müsst und dann nicht mehr aufsteigen dürft.

:roflmao:
Glaub das ruhig, stört mich nicht.

Diese ekelhafte Gewissheit bei RB Kunden das sie nächste (noch übernächste) Saison 1ste Liga spielen geht auch vielen auf den Senkel, die Firma wirds schon richten, zur Not kommen in der WP halt ein paar aus Salzburg als Leihe.

Hanna von und zu Bach

(04.07 2014, 12:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Glaub das ruhig, stört mich nicht.

Diese ekelhafte Gewissheit bei RB Kunden das sie nächste (noch übernächste) Saison 1ste Liga spielen geht auch vielen auf den Senkel, die Firma wirds schon richten, zur Not kommen in der WP halt ein paar aus Salzburg als Leihe.

Das wurmt schon gewaltig, nicht? Ich gönns Dir.
Ich hoffe einfach mal sie werden Bayer Uerdingen 2.0 . Tongue
(04.07 2014, 12:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich hoffe einfach mal sie werden Bayer Uerdingen 2.0 . Tongue

Eher fällt euer Dom um oder der Rhein trocknet aus.Tongue
(04.07 2014, 12:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Diese ekelhafte Gewissheit bei RB Kunden das sie nächste (noch übernächste) Saison 1ste Liga spielen geht auch vielen auf den Senkel, die Firma wirds schon richten, zur Not kommen in der WP halt ein paar aus Salzburg als Leihe.
Ich weiß nicht, wen du so kennst, aber das klingt im RB-Forum doch etwas anders http://www.rb-fans.de/forum/. Die wenigsten dort glauben an einen Aufstieg in der kommenden Saison.
(04.07 2014, 14:10)Nobbi schrieb: [ -> ]Eher fällt euer Dom um oder der Rhein trocknet aus.Tongue

Wenn ich mir die rechte Seite so ansehe, ganz unten, da fehlen einige Brocken. Wink
Zitat:... rufen die Ultras von Eintracht Braunschweig nun zum Boykott des Clubs auf. ... Insgesamt 18 Fanclubs und unzählige Einzelfans der Löwen unterstützen laut Cattiva Brunsviga die geplante Boykottaktion. ... Darüberhinaus ruft man auf, das Auswärts- zum Heimspiel zu machen und ein gemeinsames Verfolgen der Partie im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße zu organisieren.
http://www.abseitsmagazin.de/2014/07/14/...ykott-auf/
smilie_wand Als ob Red Bull deren Geld braucht.
Das ist sinnlos, lieber hinfahren und Radau (Stimmung!!!) machen.
Als Deutschland 2002 das WM-Finale erreichte, standen sieben in den NEUBULÄ geborene Spieler im deutschen Kader (Thomas Linke, Marko Rehmer, Michael Ballack, Jörg Böhme, Jens Jeremies, Bernd Schneider, Carsten Jancker), diesmal nur einer. Ich hoffe durch RB Leipzig wird sich dass ändern und in Zukunft mehr ostdeutsche Talente dem Fußball erhalten bleiben.