BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08 2017, 20:19)Hank schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 15:18)Almöhi schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 11:41)Beobachter schrieb: [ -> ]Ach die passen gut zusammen Wink

Genau!
Der richtige Mann am richtigen Ort. :roflmao:

Find' ich auch!  :klatsch:
Rolleyes

Das meinst Du nicht wirklich mit dem Papagei, oder?
(31.08 2017, 11:33)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 3ca6597f76d1d951bbcbecaf7145aa27.JPG]

Sweet und diese Friese - einfach herrlich! Der Kampl wird auch langsam zum Wanderpokal der Bundesliga. Dortmund, Leverkusen, nun Leipzig. Was kommt als nächstes? HSV? 
(01.09 2017, 10:04)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 11:33)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 3ca6597f76d1d951bbcbecaf7145aa27.JPG]

Sweet und diese Friese - einfach herrlich! Der Kampl wird auch langsam zum Wanderpokal der Bundesliga. Dortmund, Leverkusen, nun Leipzig. Was kommt als nächstes? HSV? 

Nein voher noch Augsburg, Stuttgart oder Hannover. Das Ende kommt am Schluss, denn wo soll er denn dann noch hin. Tongue
(01.09 2017, 10:22)Beobachter schrieb: [ -> ]Nein voher noch Augsburg, Stuttgart oder Hannover. Das Ende kommt am Schluss, denn wo soll er denn dann noch hin. Tongue

Haben die Verantwortlichen der jeweiligen Klubs irgendeinen Vergessenszauber verabreicht bekommen, der dann immer nachlässt? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man so einen Kreisklasse-Slowenen verpflichtet. Keine Vorstellung, was da passiert.
Kampl hat unter Roger S. nicht übel gespielt, kein Vergleich zu Dortmund. Er war oft einer der besseren Leverkusener, finde ich.
Pressingintesives, schnelles und laufstarkes Spiel liegt ihm eigentlich, es könnte zu Hasenhüttls intesivem Fussball passen. Ich werde mich jedenfalls hüten, mich darüber zu amüsieren, bevor er nicht ein paar Spiele für RB gespielt hat.

Almöhi

Wenn man aber ehrlich ist, kann man die guten Spiele für Leverkusen an beiden Händen abzählen. Was RB jetzt in dem Spieler genau sieht, ich weiß es nicht! Man kann das Ganze vielleicht als Ergänzung sehen, aber eine Verstärkung für RB sehe ich persönlich nicht in dem Spieler. Aber, ich kann mich auch selbstverständlich irren und er entwickelt sich bei RB noch nach vorne.  
(01.09 2017, 13:39)Almöhi schrieb: [ -> ]Was RB jetzt in dem Spieler genau sieht, ich weiß es nicht!

Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn sich rausstellen würde, dass er der Schwiegersohn von Rangnick ist und damit umgangen werden sollte, direkt von Salzburg nach Leipzig zu wechseln. Es gibt alle guten Gründe, allein ich kann keinen erkennen, der fußballerisch erklärbar sein soll. Ich bin immer noch fassungslos.
Nun, der Kicker sah Kampl vor zwei Jahren als besten Leverkusener Feldspieler an. Vor Chicharito, vor Bellarabi, vor Calhanoglu.
Auch in der Grottensaison letztes Jahr musste er notentechnisch nur hinter den Talenten Tah, Brandt und Havertz anstehen.
(01.09 2017, 14:48)Jarou schrieb: [ -> ]Nun, der Kicker sah Kampl vor zwei Jahren als besten Leverkusener Feldspieler an. Vor Chicharito, vor Bellarabi, vor Calhanoglu.
Auch in der Grottensaison letztes Jahr musste er notentechnisch nur hinter den Talenten Tah, Brandt und Havertz anstehen.

Sorry, aber mit Leverkusen vergleichen, die im letzten Jahr gegen den Abstieg spielten. Es ist ja doch einigermaß lustig, aber bei dem passt weder das Alter noch die Leistungsfähigkeit. Also laber den nicht besser, als er ist.
(01.09 2017, 15:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(01.09 2017, 14:48)Jarou schrieb: [ -> ]Nun, der Kicker sah Kampl vor zwei Jahren als besten Leverkusener Feldspieler an. Vor Chicharito, vor Bellarabi, vor Calhanoglu.

Sorry, aber mit Leverkusen vergleichen, die im letzten Jahr gegen den Abstieg spielten. Es ist ja doch einigermaß lustig, aber bei dem passt weder das Alter noch die Leistungsfähigkeit. Also laber den nicht besser, als er ist.

Kampl sollte doch mit der Philosophie vertraut sein. Das kann genausogut ein entscheidender Vorteil sein.