(05.11 2017, 18:57)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal große Sprüche klopfen "wir haben genug Geld, keiner wird hier verkauft", dann aber die Verkäufe als irrelevant bezeichnen, da man "ehe genug Geld hat und etwas neues nachkommt". Kennen wir so ähnlich auch von den Wespen. :klatsch:
Dabei war die menschliche und Karriere-Komponente von mir nicht bedacht. Wenn du Spieler hast, die partout wegwollen, hälst du sie über kurz oder lang nicht. Aber der Unterschied von RB und Dortmund zu Bayern ist, dass die Spieler teurer weggehen als sie kommen, teilweise um 10-faches teurer. Und wenn man das geschickt macht und im Gegensatz zu Bayern eine wirkliches Talentescouting mit Erfolg betreibt, ist mir nicht bange.
Wie wollen wir Lewa verkaufen? Der ist doch schon seit 2 Jahren bei Real.
(05.11 2017, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 18:57)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal große Sprüche klopfen "wir haben genug Geld, keiner wird hier verkauft", dann aber die Verkäufe als irrelevant bezeichnen, da man "ehe genug Geld hat und etwas neues nachkommt". Kennen wir so ähnlich auch von den Wespen. :klatsch:
Dabei war die menschliche und Karriere-Komponente von mir nicht bedacht. Wenn du Spieler hast, die partout wegwollen, hälst du sie über kurz oder lang nicht. Aber der Unterschied von RB und Dortmund zu Bayern ist, dass die Spieler teurer weggehen als sie kommen, teilweise um 10-faches teurer. Und wenn man das geschickt macht und im Gegensatz zu Bayern eine wirkliches Talentescouting mit Erfolg betreibt, ist mir nicht bange.
Freiburg verkauft seine Spieler auch wesentlich teurer.
So ist das halt bei Ausbildungsvereinen.
(05.11 2017, 19:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie wollen wir Lewa verkaufen? Der ist doch schon seit 2 Jahren bei Real.
... Und spielt gegen Thiago...
(05.11 2017, 19:06)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 18:57)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal große Sprüche klopfen "wir haben genug Geld, keiner wird hier verkauft", dann aber die Verkäufe als irrelevant bezeichnen, da man "ehe genug Geld hat und etwas neues nachkommt". Kennen wir so ähnlich auch von den Wespen. :klatsch:
Schwachsinn RB als Ausbildungsverein zu bezeichnen. Aber sie machen es tatsächlich, unz zwar vorbildlich.
Und selbst da steckt Bayern wieder in den Kinderschuhen.
(05.11 2017, 19:07)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie wollen wir Lewa verkaufen? Der ist doch schon seit 2 Jahren bei Real.
Ne, Thiago ist doch Pep zu ManCity gefolgt.
(05.11 2017, 19:07)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie wollen wir Lewa verkaufen? Der ist doch schon seit 2 Jahren bei Real.
Können ja wetten, das Lewa seinen Vertrag bei Bayern innerlich längst gekündigt hat....
(05.11 2017, 19:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:06)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 18:57)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal große Sprüche klopfen "wir haben genug Geld, keiner wird hier verkauft", dann aber die Verkäufe als irrelevant bezeichnen, da man "ehe genug Geld hat und etwas neues nachkommt". Kennen wir so ähnlich auch von den Wespen. :klatsch:
Schwachsinn RB als Ausbildungsverein zu bezeichnen. Aber sie machen es tatsächlich, unz zwar vorbildlich.
Bayern ist ja auch kein Ausbildungs- und auch kein Verkäuferverein.
(05.11 2017, 19:10)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:06)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 18:57)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal große Sprüche klopfen "wir haben genug Geld, keiner wird hier verkauft", dann aber die Verkäufe als irrelevant bezeichnen, da man "ehe genug Geld hat und etwas neues nachkommt". Kennen wir so ähnlich auch von den Wespen. :klatsch:
Bayern ist ja auch kein Ausbildungs- und auch kein Verkäuferverein.
Richtig! Und das bedeutet man kauft fertige Klasse-Spieler ein. Warum tut man das dann nicht?
Erinnert mich ein bisschen an meine Kollegen, die seit 2 Jahren die Pleite von AB hervorgesehen haben, und nun (zwei Jahre später) damit prahlen, dass sie es doch wussten!
Aber immerhin mit einem Zwinker im Gesicht! :-)