(25.08 2019, 19:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (25.08 2019, 19:50)Roberto52 schrieb: [ -> ] (25.08 2019, 17:02)Beobachter schrieb: [ -> ]
Sehr gute Argumente
Nun hört doch mal auf zu mäkeln!
Wir haben doch jetzt schon zweimal ein gutes Spiel gesehen - hat er gesagt! 
Ich glaube ja, das er und Brazzo noch auf alte Yugozeiten anstoßen und den ein oder anderen
Sliwowitz schnappen. Bei Brazzo scheint das schon vorm Frühstücksei zu passieren.
Viel schlimmer ist doch eigentlich, zu sehen, was los ist, wenn ein Thiago ausfällt.
Ein kimmich auf der 6 - schön, dafür ist dann auf der rechten Seite Hängen im Schacht, weil ein Pavard nach vorne nicht das bringt, was ein Kimmich da bringt - und dann hängt ein Gnabry vorne in der Luft, weil das Dreieck Gnabry-Müller-Pavard eben nicht den Druck bringt, den man braucht. Und wenn man dann noch einen Coman doppelt, ist ziemlich der Wurm in der Offensive drin.
Da muss man wirklich auf Coutinho hoffen, aber der alleine kann es auch nicht richten.
Und im Training wird dann das Kontern geübt - weil gegen uns ja immer alle so offensiv spielen.
Aber ein Offensivkonzept war in den letzten drei Spielen eigentlich eher weniger zu stehen.
Das kann man schon mal machen in so einer schlechten wirtschaftlichen Zeit [emoji35]
Ich habe mir letztes Jahr ein neues Auto gekauft. Ich erkläre hiermit, dass die momentane Situation es erfordert dass ich es mir selbst schenke.
(06.06 2020, 16:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich habe mir letztes Jahr ein neues Auto gekauft. Ich erkläre hiermit, dass die momentane Situation es erfordert dass ich es mir selbst schenke.
Wenn Dir das Unternehmen gehört, was spricht dagegen ?
Ich erlasse mir selbst meine Schulden. Cool.
Aber der Mintzlaff weint immer so schön: Uns wurde nichts geschenkt. Mimimi
Ganz genau, wie man sieht
(06.06 2020, 17:54)Porsche schrieb: [ -> ]Ich erlasse mir selbst meine Schulden. Cool.
Nö, Mateschitz erlässt einem seiner Klubs die Schulden und kommt selbst dafür auf. RBL hat da nichts zu entscheiden. Das ist schon ein Unterschied.
Übrigens weiß ich auch nicht wie man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen kann, bei sowas braucht man sich um die Meisterschaft einfach keine Gedanken mehr machen. Frag mich echt was unsere Konkurrenz da immer treibt...
(06.06 2020, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Übrigens weiß ich auch nicht wie man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen kann, bei sowas braucht man sich um die Meisterschaft einfach keine Gedanken mehr machen. Frag mich echt was unsere Konkurrenz da immer treibt...
Sieh dir mal die Statistik genau an - seit dem
22.Spieltag haben die zuhause nicht mehr gewonnen, sondern nur noch unentschieden gespielt. Auch vor der Coronapause war das schon so.