BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über die Telekom als Bayerns Hauptsponsor wird schon auch geredet, aber wir tragen deren Namen nicht im Vereinsnamen(Jaja, RB Leipzig auch nicht), auch sieht unser Logo dem der Telekom nicht ähnlich.
Es gibt da schon Unterschiede, die als Begründung dafür herhalten können, weshalb mehr über die Plörre geredet wird.
Schmeckt mir übrigens auch nicht, also Energy Drinks generell.

Dürfte alles in allem auf jeden Fall kein schlechtes Geschäft für Mateschitz sein.
Albern sind ja auch diejenigen, die gegen RB Leipzig sind und sich daher Red Bull Dosen kaufen, die sie dann nach dem trinken kaputt hauen um das Bild davon dann auch Facebook hoch zu laden. Die Dose hat man denen bestimmt nicht geschenkt Wink

Aber ich mag das Projekt nach wie vor auch nicht besonders, auch wenn ich schon wieder von diesen Transfergeschichten höre. Dennoch ist mir meine Zeit zu schade mich darüber aufzuregen oder ständig gegen RB zu sticheln.
Für die Leipziger an sich freut es mich außerdem schließlich, dass die dort wohl auch zukünftig immer mehr schöne Fußballspiele erleben dürfen.
(30.07 2014, 23:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was Leute an Red Bull finden. Schmeckt doch wie geschmolzener Kaugummi aus der Wundertüte.
Gibt auch Sorten die schmecken wie Silver- , Red- , Blue-Edition. Gibt auch Sorten die es nicht überall gibt und die ich auch noch nicht getrunken habe.

Hanna von und zu Bach

(31.07 2014, 18:07)Flauschi schrieb: [ -> ]Gibt auch Sorten die es nicht überall gibt und die ich auch noch nicht getrunken habe.

Gibt auch noch Mannschaften, die gegen RB verlieren werden.
(30.07 2014, 20:07)Filler schrieb: [ -> ]Wenn man denn nur Red Bull mal boykottieren würde und nicht ständig 3ml für 10€ saufen würde, weil es gerade cool ist. -.-

Im Branschweiger Stadion gibt es kein Red Bull mehr, Fanbeschwerden wegen.

Na ohne Niederlage werden die auch nicht durch die 2 te Liga gehen.
Klappt ja nicht mal bei uns in Liga 1. Wink
(01.08 2014, 11:51)DerKölner schrieb: [ -> ]
(30.07 2014, 20:07)Filler schrieb: [ -> ]Wenn man denn nur Red Bull mal boykottieren würde und nicht ständig 3ml für 10€ saufen würde, weil es gerade cool ist. -.-

IM Branschweiger Stadion gibt es kein Red Bull mehr, Fanbeschwerden wegen.

Wie geil ist das denn Big Grin
Zitat: »Der Verein ist nicht aus Liebe zum Sport, aus Barmherzigkeit für die nach professionellem Fußball dürstende Stadt Leipzig gegründet worden – er dient allein als Marketinginstrument für das Produkt Red Bull. Nie ist ein Fußballklub in Deutschland derart unverfroren zu Werbezwecken missbraucht worden wie RB Leipzig.

Steffen Hermann hat das geschrieben. Das beschreibt perfekt den Verein.

Hanna von und zu Bach

(01.08 2014, 13:26)celt0711 schrieb: [ -> ]
Zitat: »Der Verein ist nicht aus Liebe zum Sport, aus Barmherzigkeit für die nach professionellem Fußball dürstende Stadt Leipzig gegründet worden – er dient allein als Marketinginstrument für das Produkt Red Bull. Nie ist ein Fußballklub in Deutschland derart unverfroren zu Werbezwecken missbraucht worden wie RB Leipzig.

Und wird immer wieder so feilgeboten, dass man es schon nicht mehr hören kann.
Hoffentlich zeigen die "Missbrauchten" den ganzen Schwuchteln, die sich zum Moralapostel hochhieven.

Der Verein, der hier "missbraucht" wird, spielt jetzt schon drei Klassen höher, nach 5 Jahren!
(01.08 2014, 14:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Und wird immer wieder so feilgeboten, dass man es schon nicht mehr hören kann.
Hoffentlich zeigen die "Missbrauchten" den ganzen Schwuchteln, die sich zum Moralapostel hochhieven.

Der Verein, der hier "missbraucht" wird, spielt jetzt schon drei Klassen höher, nach 5 Jahren!

Und jedes Jahr hatten sie wahrscheinlich den höchsten Etat?!
Hoffenheim hat auch den Durchmarsch gemacht,soll ich denen jetzt gratulieren das sie mit dem meisten Geld aufgestiegen sind,ich glaub das würden andere Standorte auch schaffen.

Was für populistischer Müll. "Liebe zum Sport", da kommt mir gleich der Kaffee hoch. Dieses Gutmenschentum .... Hat er wahrscheinlich geschrieben mit einem Evonik- oder Telekom Trikot am Leib.