(03.08 2014, 14:56)davidpollar schrieb: [ -> ]fuck mal auf diesen redbull leipzig thread.. habt ihr noch andere themen drauf`?
Ja, Rasenballsport Leipzig
(03.08 2014, 11:05)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Es braucht mir doch keiner einreden wollen, dass man in Kaiserslautern gegen RB wäre, hätten die ihr Füllhorn über der Pfalz ausgekippt.
Dir ist schon klar das, so sehr ich die Gummistiefel auch verachte, sie immer noch im Fritz-Walter-Stadion auflaufen, auf die Einnahmen des Stadionnahmens haben sie verzichtet, und das die Fans stolz darauf sind reiben sie einem auch dauernd unter die Nase. (Ich persöhnlich benutzte glaube ich noch den Namen Rhein-Energie Stadion, ich fahre nach Müngersdorf

)
Red Bull (jaja, Rasenball) Lautern, Köln, Bochum, ekelhaft.
Ein taktischer Partner ala Telekom gerne, aber so ein Reichenspielzeug / Vermarktungstool werden will da keiner den ich kenne.
(03.08 2014, 14:48)MrKlixx schrieb: [ -> ] (03.08 2014, 12:24)Hank schrieb: [ -> ]Die machen den Durchmarsch... versprochen!
Du legst Dich aber weit aus dem Fenster, glaubst Du wirklich daran?
Sonst hätte ich das nicht geschrieben!
Habe mir heute die restlichen Spiele angesehen...
na ja...
Morgen die 60er, wenn da nichts besseres kommt, dann wird gewettet!
(03.08 2014, 18:40)DerKölner schrieb: [ -> ] (03.08 2014, 11:05)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Es braucht mir doch keiner einreden wollen, dass man in Kaiserslautern gegen RB wäre, hätten die ihr Füllhorn über der Pfalz ausgekippt.
Dir ist schon klar das, so sehr ich die Gummistiefel auch verachte, sie immer noch im Fritz-Walter-Stadion auflaufen, auf die Einnahmen des Stadionnahmens haben sie verzichtet, und das die Fans stolz darauf sind reiben sie einem auch dauernd unter die Nase. (Ich persöhnlich benutzte glaube ich noch den Namen Rhein-Energie Stadion, ich fahre nach Müngersdorf
)
Red Bull (jaja, Rasenball) Lautern, Köln, Bochum, ekelhaft. 
Ein taktischer Partner ala Telekom gerne, aber so ein Reichenspielzeug / Vermarktungstool werden will da keiner den ich kenne.
Nur ist Leipzig nicht einfach ein Reichenspielzeug geworden. Es wurde quasi ein insolventer Klub verschluckt um dem Osten mit Geld einen Bundesligisten zu ermöglichen. Im ganzen Umfeld, gar im Team und im Trainerstab steckt so viel Herz drin, dass ich ihnen den direkten Durchmarsch eher gönne als dem Rest von Liga 2 (Braunschweig mal ausgenommen).
Und noch dazu spielen sie unglaublich attraktiven Fußball. Und was ich ebenfalls überaus beeindruckend finde im Gegensatz zu PSG oder Monaco: sie nehmen blutjunge talentierte Spieler mit auf ihre Reise und entwickeln sie. Sie formen ihre no names, die natürlich alle ihren Preis haben, der sich aber nicht so unglaublich abhebt. Köln hatte letzte Saison sicherlich ähnliche Transferausgaben, oder? Von zusammengekaufter Mannschaft kann in Leipzig mMn keine Rede sein.
Letzte Saison konnte aber nur finaziert werden weil wir unser zu der Zeit größtes Talent Clemens an Schalke für 3 Mios verkauft haben.
2 Millionen für Ujah, 1 Millionen für Helmes (NACH der Saison, Aufstiegsprämie für Wolfsburg), 600.000 für Risse, 500.000 für Halfar, sagen wir 250.000 für Back-ups die geholt wurden
Komme ich auf 3.350.000 die vor der Saison in die Hand genommen wurden.
Wobei wir uns helmes nur leisten konnten weil er auf einiges an Kohle verzichtete für uns, seinen FC, und das Allofs uns gegenüber ja durchaus Sympathien hat spielte uns auch in die Tasche, dazu kenn er unseren Sportdirektor aus Düsseldorfer Zeiten.
Hätte auch bei Wolfsburg weiter abkassieren können.
Da bekommt man ja fast Angst vor RB Leibzsch,
wenn man den Thread hier verfolgt.
Dann will ich diese Saison nochmal geniesen,
bevor wir nä. Jahr als Deutschlands Nr.1
abgelöst werden.
KSC und Darmstadt übrigens Sonntag beide mit ''Wir scheißen auf RB Banner''.
Die Aachener wiederrum sind zu blöd für Hassbanner:
''Nur geildgeile Huren spielen GEGEN rb!!!''
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Hassbanner haben grundsätzlich nichts zu suchen im Stadion.
Im RB-Fans Forum gib es einen mittlerweile geschlossenen Thread - 2. Bundesliga Tabellentipp Saison 2014/15 - mit 35 Tabellentipps.
Bzgl. RB wurde wie folgt getippt:
08× Platz 1 oder 2 (direkter Aufstieg)
08× Platz 3 (Aufstiegsrelegation)
19× Platz 4 bis 10 (kein Aufstieg)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.ph...c72eb00f84
(01.08 2014, 13:26)celt0711 schrieb: [ -> ]Zitat: »Der Verein ist nicht aus Liebe zum Sport, aus Barmherzigkeit für die nach professionellem Fußball dürstende Stadt Leipzig gegründet worden – er dient allein als Marketinginstrument für das Produkt Red Bull. Nie ist ein Fußballklub in Deutschland derart unverfroren zu Werbezwecken missbraucht worden wie RB Leipzig.
Steffen Hermann hat das geschrieben. Das beschreibt perfekt den Verein.
Ich glaube kaum, dass sich ein Steffen Hermann über alle mehr als 25.000 Fußballvereine des DFB informiert hat.
(01.08 2014, 18:55)celt0711 schrieb: [ -> ]Es geht mir nicht speziell um Red Bull,es geht mir darum,das der Verein mehr Ausgaben halt als Einnahmen.Wenn die Allianz bei Bayern mal aufhört Sponsor zu sein,dann kann Bayern noch weiter spielen und hat noch Geld.
Wenn Red Bull mal das Sponsoring beendet,dann hat meiner Meinung nach Leipzig nicht das Fundament die Kosten zu stemmen.
Und warum schreibst du dass? Dich würde dies doch überhaupt nicht Stören. Und dass du Mitleid mit den RB-Fans hast, nehme ich dir nicht ab.
(02.08 2014, 06:53)Hank schrieb: [ -> ]Red Bull Cola gibt es schon lange, nicht erst seit heute/jetzt.
Es konnte bisher nicht in USA/Europa plaziert werden, da die von Red Bull betriebenen Extremsportarten nicht zu dem Familiengetränk Cola, Sprite etc. passen.
Habe sie am Wochenende bei einer Wiederholungsfolge von The Big Bang Theory gesehen.
(03.08 2014, 08:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Aber: Jetzt bitte nicht hyperventilieren: Weil das so natürlich nicht weitergeht werden noch zwei Transfers realisiert. Insofern hatte der Start ja auch sein Gutes!
Na ja, die neuen Transfers sind wohl mehr den Verletzungen geschuldet.
(04.08 2014, 01:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Hassbanner haben grundsätzlich nichts zu suchen im Stadion.
Wenn man sie dann mitbringt sollte man vorher mal einen mit IQ 50+ draufgucken lassen.