(07.08 2014, 08:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Warst Du mal bei einer Mitgliederversammlung bei Lok und Chemie?
Hast Du jemals Spiele gegeneinander live gesehen?
Hast Du die Rivalität im Leipziger Fußball ERLEBT?
Nein, nein und nein. Na und? Muss ich etwa auch damals beim Holocaust live dabei gewesen sein, damit ich ihn wirklich als grausamsten Völkermord der Geschichte bezeichnen kann? Nein. Ich habe mich bei Blogs wie dem Rotebrauseblogger (Seines Zeichens Leipziger) informiert und kann daher durchaus die Gründe für den Zulauf bei RB nachvollziehen. Nur gutheißen muss ich sie noch lange nicht.
Zitat:Du willst Dich ausreichend informiert haben und bildest Dir damit ein,
als Zyklop stereo sehen zu können.
Und du willst hier auf Big Mama ein und bildest dir damit ein, jeglichen Dissent im Keim ersticken zu können. Träum weiter, !

(07.08 2014, 08:18)Ferrarist schrieb: [ -> ] (07.08 2014, 08:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Warst Du mal bei einer Mitgliederversammlung bei Lok und Chemie?
Hast Du jemals Spiele gegeneinander live gesehen?
Hast Du die Rivalität im Leipziger Fußball ERLEBT?
Nein, nein und nein. Na und? Muss ich etwa auch damals beim Holocaust live dabei gewesen sein, damit ich ihn wirklich als grausamsten Völkermord der Geschichte bezeichnen kann? Nein. Ich habe mich bei Blogs wie dem Rotebrauseblogger (Seines Zeichens Leipziger) informiert und kann daher durchaus die Gründe für den Zulauf bei RB nachvollziehen. Nur gutheißen muss ich sie noch lange nicht.
Zitat:Du willst Dich ausreichend informiert haben und bildest Dir damit ein,
als Zyklop stereo sehen zu können.
Und du willst hier auf Big Mama ein und bildest dir damit ein, jeglichen Dissent im Keim ersticken zu können. Träum weiter, bitch! 
Was bist Du denn für ein Vogel?
Ich bleibe dabei, dass Du den Leipziger Fußball nicht beurteilen kannst.
Und Holocaust mit Fußball zu vergleichen, ist genauso doof wie abartig.
Meine Meinung:dieses Thema nervt nur noch,immer das gleiche und jeder übertrumpft jeden.Habe mich deshalb aus dieser Diskussion rausgehalten und bin recht gut damit gefahren.Wenn dies so weiter geht ufert es wieder aus.
Bitte Admin's schließt diesen Thred und sie sollen am besten über PN weiter kommunizieren.
Dieser Thread wird garantiert nicht geschlossen, da wir noch viel hören und lesen werden über RB.
(07.08 2014, 08:54)dreas schrieb: [ -> ]Meine Meinung:dieses Thema nervt nur noch,immer das gleiche und jeder übertrumpft jeden.Habe mich deshalb aus dieser Diskussion rausgehalten und bin recht gut damit gefahren.Wenn dies so weiter geht ufert es wieder aus.
Bitte Admin's schließt diesen Thred und sie sollen am besten über PN weiter kommunizieren.
Hast Du was am Zünder?
Der am besten lsufende Thread, weil auch der phlegmatischste User seine Meinung dazu hat, schließen.
Ignorier den Thread doch einfach.
Ich finde, dass es ein sehr interessantes Thema ist, über das man kontrovers diskutieren kann. Aber hier feindet man sich - wie immer - nur noch gegenseitig an.... Macht keinen Spaß!
(07.08 2014, 08:58)Jano schrieb: [ -> ]Dieser Thread wird garantiert nicht geschlossen, da wir noch viel hören und lesen werden über RB.
Wenn es im Rahmen bleibt und unsere "Übermutter" sich auch ohne sinnlose und herabwürdigenden Bemerkungen gegenüber anderen im Zaum behält hab ich doch auch nix dagegen...
Verstehe die Aufregung nicht.
Ich höre immer Anfeindungen?
Die Streitkultur hier finde ich ehrlich und authentisch.
Wer Kuschelecken braucht, kann ja zum Strickforum gehen.