BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(25.01 2015, 19:56)Jano schrieb: [ -> ]
(25.01 2015, 19:44)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(25.01 2015, 19:19)Jano schrieb: [ -> ]
(25.01 2015, 19:14)Hank schrieb: [ -> ]
(24.01 2015, 23:34)Jano schrieb: [ -> ]Was soll uns das wieder sagen?

Kennst du "Warten auf Godot" von Samuel Beckett? Cool
(Habe mir übrigens den "Landauer" Film angesehen, sollte jeder FCB Fan gesehen haben!)
Ich raff's nicht. Bist du immer noch der Meinung,  wir müssten uns viel mehr mit RB beschäftigen?

Machen wir doch schon, Kimmich gehört zwar nicht L, aber sollte auch unbedingt nicht L. werden.

Außerdem weiß Bayern, dass da was kommt, was nicht zu verhindern ist.
Das mag ja alles sein. Wobei das mit Kimmich schon seeeehr weit her geholt ist.
Aber meine Frage bezog sich auf's Forum. Fordert er tatsächlich mehr Aktivität in "seinem" Thread ein?

Hat er doch schon geschafft, mit lediglich einem Smiley
Uh ja, dann isser hoffentlich stolz und glücklich jetzt. ^^
Ich habe immer Respekt davor, wenn ein Team uns gefährlich wird. So auch vor den Leistungen, die Dortmund eine Zeit lang zustande brachte und uns damit vorgeführt hat. Aber da wir aus solchen Zweikämpfen immer als Sieger hervorgehen, einfach weil die Erfahrung uns auch gezeigt hat, dass wir starke Konkurrenten ab und an mal brauchen um selber stark zu bleiben oder stärker zu werden, sehe ich keinen Grund mich vor irgendein Team zu fürchten. Ein FC Bayern, der Angst hat, den kenne ich nicht. Möchte ich auch nicht kennen.

RB Leipzig kann gerne kommen. Wenn es irgendwann dann mal soweit ist, dass sie uns ernsthaft Konkurrenz machen, dann dürfte es nichts spannenderes geben, zu sehen, wie lange sie den Druck auf uns aufrecht erhalten können und ob es dem FC Bayern gelingt, auch so einen Gegner, hinter dem eine große Marke steckt, "klein" machen zu können und aus der Situation seine Vorteile zu ziehen.

Aber RB Leipzig ist für mich halt genauso wenig etwas besonderes wie Dortmund, deshalb kann ich mir Provokationen nicht verkneifen und übermäßige Bewunderung finde ich in meiner Hosentasche auch gerade nicht.
Ach so, weil Kimmich ausgerechnet nach Leipzig ausgeliehen wurde heißt das wir wollen nicht dass er Leipzig hilft. Und wenn Gladbach vielleicht Hojbjerg kauft? Wollen die dann damit Augsburg schwächen?
Huch, was ist denn hier los... Rolleyes

Also Euere Reaktionen sind ja schon beeindruckend.
Gefällt mir außerordentlich!

Weitermachen! Big Grin
(26.01 2015, 21:26)Hank schrieb: [ -> ]Huch, was ist denn hier los... Rolleyes

Weitermachen! Big Grin
Fühlst du dich jetzt wahrgenommen, armer, kleiner, unbeachteter Zweitligist?
*streichel*
Bei Hank denk ich immer an den hier:

http://m.youtube.com/watch?v=qlt0pNfdTUQ
(26.01 2015, 23:50)Jano schrieb: [ -> ]
(26.01 2015, 21:26)Hank schrieb: [ -> ]Huch, was ist denn hier los... Rolleyes

Weitermachen! Big Grin
Fühlst du dich jetzt wahrgenommen, armer, kleiner, unbeachteter Zweitligist?
*streichel*

Jaaaa..., Mutti lieb hab *kuschel* Heart

PS: Irgentwie habe ich Fußball-Entzugserscheinungen. Hoffe wenn's weitergeht legt sich das wieder....panic
(27.01 2015, 02:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei Hank denk ich immer an den hier:

http://m.youtube.com/watch?v=qlt0pNfdTUQ

Ha, ha, du meinst sicher den Blinden, könnte stimmen, jedenfalls hat meine Frau die gleiche Meinung (da geht's aber nicht um Fußball!). Dodgy

PS: Wie vorher...
PPS: Versprochen, ich hör' jetzt erst mal auf mit dem Blödsinn. :klatsch:
Sooo. Damit hier auch geschrieben wird. Quaschner-Deal geplatzt.

http://www.transfermarkt.de/fifa-stoppt-...mnewsbox/1