BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(12.02 2015, 09:08)celt0711 schrieb: [ -> ]
(12.02 2015, 07:52)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(12.02 2015, 07:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie wäre Pep Guardiola? Ich habe gehört der wird im Sommer frei.

Der war gut. Man könnte denken, dass er geeignet wäre, den Scheichs ist er ja auch zu Willen.
Aber RB ist für Guardiola eine Nummer zu groß.
Das ist nicht abwertend gemeint.
Er würde an den Ansprüchen im Zusammenspiel mit den tatsächlichen Möglichkeiten scheitern.
Außerdem, was will Leipzig mit 16 Spaniern?

Das hätte ich gern ausführlich erklärt,weil ich das nicht ganz verstehe.
Für Guardiola ist RB zu groß,für Tuchel nicht?

Und du nennst das nur halbherzig verstärkt was die in der Winterpause gemacht haben?

Das ist ganz Einfach . Guardiola ist ein zu starker Charakter. Er würde die strikten Vereinsvorgaben nicht mitmachen.
Er würde sich von vornherein nicht für RB entscheiden.
Überqualifiziert wäre auch eine schöne Umschreibung.
Man muss doch mal ehrlich sein. RB hat zwar vermeintlich Geld.Aber was macht man denn damit? Unendlich ist das auch nicht. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Wenn sie sich viel Zeit geben und der Geldfluss quasi nie versiegen. Dann ist RB nicht aufzuhalten.
Es wird entweder nur mit mehr Geduld und Zeit oder mit deutlich noch höheren Investitionen was mit der BL.
Tuchel würde funktionieren, wenn er es macht, dann ist er geeignet.
Pep wäre es auch.Er wird es aber nicht machen.
(11.02 2015, 23:58)Hank schrieb: [ -> ]RR ist ab sofort Cheftrainer!
???

Das kann ich auch!

Guido Schäfer neuer Cheftrainer.
http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrich...n-trainer/

(12.02 2015, 10:45)Flauschi schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 23:58)Hank schrieb: [ -> ]RR ist ab sofort Cheftrainer!
???

Das kann ich auch!

Guido Schäfer neuer Cheftrainer.
http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrich...n-trainer/

Na ja, ich wollte mich halt kurz fassen.
Geht natürlich auch ausführlicher.
In der gestrigen PK hat RR ja auch alles haarklein erklärt.
http://www.dierotenbullen.com/medien.html#videogalerie
Ich hab's so verstanden:
Neuer Trainer sowieso für die nächste Saison geplant.
Altem Trainer mitgeteilt, der will nicht den Lückenbüßer bzw. Sündenbock spielen, also Schluss damit.
Zwischenlösung mit U17 Trainer.
"Wenn er von mir Tipps will, kann er sie von mir bekommen!" Sinngemäß RR.
Auf die Frage ob er sich mit auf die Bank setzt (wie zB Sammer):
"Wenn ich mich auf die Bank setze, dann regelmäßig, bislang nicht möglich (wg. Salzburg), jetzt aber schon." Sinngemäß RR.
Auf die Frage wieso er es nicht gleich selbst macht:
"Haben darüber nachgedacht, aber nicht für praktikabel erachtet, auserdem verbrannte Erde für neuen Trainer, falls Aufstieg." Sinngemäß RR.
Kommentar: Wenn er es nicht schafft, Blamage für ihn, also jemanden vorschieben.
Für mich ist das glasklar: RR ist Cheftrainer, de facto.
(Und wenn er sich noch auf die Bank setzt, dann erst recht!)

Hanna von und zu Bach

Gut erklärt, auch Tuchel oder wen auch immer jetzt zu holen, würde den Makel des Nichtaufstiegs riskieren. Da geht eh keiner mehr davon aus, dass das noch schaffbar ist. Da müsste ein Knall passieren. Und wo soll der herkommen?
Oder man hat im Hintergrund auch schon mit Tuchel soweit alles klargemacht und der U17 Typ spielt jetzt Marionette, ob für Ragnick oder Tuchel ist ja eher zweitranging.

Hanna von und zu Bach

(12.02 2015, 11:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Oder man hat im Hintergrund auch schon mit Tuchel soweit alles klargemacht und der U17 Typ spielt jetzt Marionette, ob für Ragnick oder Tuchel ist ja eher zweitranging.

Die Aussage erschließt sich mir nicht. Wieso oder?
Das ist ja offensichtlich, dass der Beierlorzer nur der Übergangsfuzzi ist.
Und dass im Hintergrund der neue Trainer seinen Wunschzettel fertig macht, ist doch auch logisch. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es denkt doch hoffentlich keiner, dass der neue Trainer nicht schon feststeht?
0 zu 1 grade gegen den FSV.

Fetter Torwartfehler.

Hanna von und zu Bach

Ich finde das gut so. Die müssen merken, dass sie auf dem Holzweg sind und ein halbseidener Trainerwechsel die Probleme nicht löst.
Da stimme ich dir mal zu.

War auch nicht mal hähmisch gemeint.

Nachdem was sie mit Zorniger abgezogen haben finde ich das aber, getrennt von meiner sonstigen Meinung zum Club, gut heute.

Hanna von und zu Bach

(15.02 2015, 14:57)DerKölner schrieb: [ -> ]Da stimme ich dir mal zu.

War auch nicht mal hähmisch gemeint.

Nachdem was sie mit Zorniger abgezogen haben finde ich das aber, getrennt von meiner sonstigen Meinung zum Club, gut heute.

Mit Zorniger abgezogen? Den hätten sie längst in die Wüste schicken sollen, diesen Antifußballer.