BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Austria Salzburg wurde übrigens in Altach Meister der Regionalliga West und ist somit 9 Jahre nach Vereinsgründung 2-klassig.

Wenn man sich ansieht wie dieser Verein entstand, Respekt.
Jetzt haben sie wohl nen Spieler für Salzburg gekauft, aber über die Außenstelle in Leipzig, der wird aber in die Salzburgfilliale verliehen, da ein Wechsel innerhalb Österreichs zu teuer gewesen wäre.

Geniale Finanztransaktion. Dodgy
In 5 Jahren heißt es

Champions League Viertelfinale:
RB Leipzig gg Real Madrid
Und Hanna gibt den Capo für die 30 Leipzig Ultras :roflmao:

(Ein bisschen Spaß muss sein...)

Lars_Tragl

(30.05 2014, 18:38)DerKölner schrieb: [ -> ]Jetzt haben sie wohl nen Spieler für Salzburg gekauft, aber über die Außenstelle in Leipzig, der wird aber in die Salzburgfilliale verliehen, da ein Wechsel innerhalb Österreichs zu teuer gewesen wäre.

Na und?
Wie kam denn damals Herr Jancker von Köln nach München?
So neu ist der Trick nun wirklich nicht.
Uralte Geschichten her holen und aktuelles zu rechtfertigen, das kann man natürlich machen, macht es aber auch nicht zwingend besser.

Aber solange es gegen keine Regeln verstößt, sollen die RBler doch machen.

Hanna von und zu Bach

(30.05 2014, 18:38)DerKölner schrieb: [ -> ]Jetzt haben sie wohl nen Spieler für Salzburg gekauft, aber über die Außenstelle in Leipzig, der wird aber in die Salzburgfilliale verliehen, da ein Wechsel innerhalb Österreichs zu teuer gewesen wäre.

Man kann ja nicht sagen, dass sie doof wären, nicht?

Aber ich muss auch dazu sagen, dass mich das Gebaren der RB-Funktionäre schon maßlos ankotzt.
Die wollen überhaupt gar keinen Klub haben, der irgendwie ein normaler Fußballverein sein wird.

Die werden das auch nur so lange treiben, wie es Spaß macht und irgendwann den Stecker ziehen.
Dann stehen hier paar maßlos entsetzte Fans da und wissen nicht, wie es ihnen geschieht.

Deshalb lasse ich das auch nicht so nahe an mich ran. Mit dem Klub werde ich mich niemals WIRKLICH identifizieren.
Es ist nur schön für die Stadt, die mich bald wieder ganz haben wird....
Mal sehen, entweder sie versuchen hier ein Monaco/Paris zu kreieren oder es läuft wie Bayer Uerdingen.

Hanna von und zu Bach

(30.05 2014, 21:43)DerKölner schrieb: [ -> ]Bayer Uerdingen.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiks
Ja, da sieht man wies Leverkusen ohne die bayer Millionen ergehen könnte, denn bei Sponsoren sind die nicht wirklich gefragt (siehe Saisonbeginn).