(17.05 2015, 13:54)hamad138 schrieb: [ -> ] (17.05 2015, 13:52)Munich schrieb: [ -> ]250 Millionen. RB Leipzig. Ist klar.
Junge du bist so durch im Kopf...
Willkommen in meiner blockliste. Informier dich erstmal die investieren jetzt schon 100million pro saison
Gib mal eine (vertrauenswürdige) Quelle, die belegt dass du recht hast. Solltest du recht haben entschuldige ich mich bei dir.
Ich finde es übrigens auch ganz witzig, dass du mich anscheinend tatsächlich auf Ignore schalten wolltest, mir dann aber versehentlich eine Freundschaftsanfrage gesendet hast.

Hört doch auf mit diesen zusammengebauten Legovereinen. Da ist nichts gewachsen, kein Ursprung, keine Historie, kein Herz, kein Leben. Red Bull ist unnötig wie`n Kropf. Wird nicht ausbleiben das die schon nächste Saison aufsteigen und - leider - einem richtigen Verein den Platz wegnehmen.
Naja in deutschland ist es ja verboten ein club zu übernehmen, also haben sie einen Umweg gesucht. Sie hätten ohne die 50+1 Regel eher schalke hamburg oder andere Vereine übernommen
(17.05 2015, 14:23)Supamario schrieb: [ -> ]Hört doch auf mit diesen zusammengebauten Legovereinen. Da ist nichts gewachsen, kein Ursprung, keine Historie, kein Herz, kein Leben. Red Bull ist unnötig wie`n Kropf. Wird nicht ausbleiben das die schon nächste Saison aufsteigen und - leider - einem richtigen Verein den Platz wegnehmen.
Oh, da ist wieder so ein besser-Fan. Na bin ich froh dass du die gottgegebene Daseinsberechtigung als Traditionsfan hast.
(17.05 2015, 14:23)Supamario schrieb: [ -> ]Hört doch auf mit diesen zusammengebauten Legovereinen. Da ist nichts gewachsen, kein Ursprung, keine Historie, kein Herz, kein Leben. Red Bull ist unnötig wie`n Kropf. Wird nicht ausbleiben das die schon nächste Saison aufsteigen und - leider - einem richtigen Verein den Platz wegnehmen.
Zum Glück buist Du ja kein richtiger Mario.
wenn sie es schon nicht aus eigener Kraft schaffen,
dann ist für mich die Brause das geringere Übel.
Endlich entsteht mal wieder ein starker Club in dieser Region.
Wir könnten ja mal ein Tippspiel machen...?
Ich leg' mal vor.
Inclusive Selke und Trainer sag' ich mal 50 Mios werden das im Sommer schon werden!
(Quelle: Wie immer mein Bauch!

)
Edit: Trinkspiel wäre natürlich besser, aber wie kontrollieren?