BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 00:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, da sieht man wies Leverkusen ohne die bayer Millionen ergehen könnte, denn bei Sponsoren sind die nicht wirklich gefragt (siehe Saisonbeginn).

Leverkusen ohne Bayer ist wie Bayern ohne Hoeneß.
RB holt Zlatan Ibrahimovic nach Leipzig – Testspiel gegen Paris St. Germain
RB Leipzig wollte auch gegen Schalke 04 ein Testspiel bestreiten, doch Schalke hat den Bullen abgesagt!

Big Grin

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 15:04)DerKölner schrieb: [ -> ]RB Leipzig wollte auch gegen Schalke 04 ein Testspiel bestreiten, doch Schalke hat den Bullen abgesagt!

Big Grin

Schiss, zu verlieren
In Testspielen verlieren stört die nicht so, haben sie ja in Köln auch gemacht. Wink
So, nach Schalke hat jetzt auch der VFB ein geplantes Testspiel aufgrund von Fanprotesten abgesagt.

Sauber. Big Grin
Da bleibt dann wohl nur noch RB Salzburg als Testspielgegner!Big Grin

Hanna von und zu Bach

(11.06 2014, 12:36)DerKölner schrieb: [ -> ]So, nach Schalke hat jetzt auch der VFB ein geplantes Testspiel aufgrund von Fanprotesten abgesagt.

Sauber. Big Grin

Du bist und bleibst ein Provo-Zinken.
Umso mehr wünsche ich mir, dass diese Mannschaften in Pflichtspielen auf RB treffen MÜSSEN.
Und verlieren.
Stuttgart und Schalke sind beide lange nicht so ein Publikumsmagnet wie PSG. Red Bull hat da keinen Grund zu jammern.
Sieht man ja in Leverkusen wie große Clubs bei Kohleclubs ziehen (Heimspiel gegen ManU nicht ausverkauft Big Grin ).

(11.06 2014, 12:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du bist und bleibst ein Provo-Zinken.

Ich provoziere nicht, sondern schreibe nur das eben keine Sau Bock auf die Bullen hat.