BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05 2015, 20:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(19.05 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Welche "Stars" sollen denn da schon geholt werden oder mit welchen Spielern rechnest du ?

Mit welchen, von denen ich schon mal gehört habe...

Wenn du Tipico-Liga schauen würdest dann könntest du schonmal Namen kennen. Ich lade dich herzlich ein zu Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg, morgen um 20:30 Uhr. Sei dabei und bewundere die Stars (Spieler von Morgen) im zukünftigen Leizpig-Gewand. Tongue Big Grin
Im übrigen glaube ich noch immer der Mateschitz wollte ursprünglich in Leibnitz und nicht in Leipzig investieren. :roflmao:
Passt mal auf ihr Pappnasen!
Wenn ich morgen/heute wieder nüchtern bin, dann ........ nachtttschnarchhhhhhhh
Wenn "die Brause" in der Formel 1 weiterhin keinen Erfolg mehr hat, erwägt die Brause auszusteigen.

Hoffentlich geht es Leipzig nicht genau so und sie haben sich etabliert, bevor "die Brause" ein neues Werbespielzeug entdeckt, denn Sachsen könnte gut einen starken Fußballclub vertragen.
Angeblich wollen sie dann alles in leipzig stecken.
Mit sowas macht man sich nicht gerade beliebter:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...e=Facebook
"Unser Tweet zur Abstiegssituation in der 1. Liga war nicht despektierlich gemeint, sollte lediglich ein Abbild der Tabellensituation sein... wir gratulieren allen Teams der Bundesliga, die ihre kurz- oder langfristigen Ziele erreicht haben. Und noch einmal unser Hinweis. Der aufruhrerregende Tweet war lediglich als reine Information, nicht als Anmaßung gedacht. #Infotweet."
Habe ich gelesen, das kann man hinterher immer schreiben...
(19.05 2015, 20:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2015, 20:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(19.05 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Welche "Stars" sollen denn da schon geholt werden oder mit welchen Spielern rechnest du ?

Mit welchen, von denen ich schon mal gehört habe...

Wenn du Tipico-Liga schauen würdest dann könntest du schonmal Namen kennen. Ich lade dich herzlich ein zu Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg, morgen um 20:30 Uhr. Sei dabei und bewundere die Stars (Spieler von Morgen) im zukünftigen Leizpig-Gewand. Tongue Big Grin

Stars? Aus Österreich?
Ich glaube deren größter Star spielt bei einer 1B Bundesliga-Mannschaft gerade dritte Geige.

Hanna von und zu Bach reloaded

(23.05 2015, 21:11)DerKölner schrieb: [ -> ]Mit sowas macht man sich nicht gerade beliebter:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...e=Facebook

Das stimmt natürlich, bekloppter geths fast gar nicht. Allerdings gewinnt RB sowieso keinen Beliebtheitswettbewerb.
Insofern spielt es keine Rolle.
In einer Richtung ist RB der FC Bayern der 2.Liga.
Gegen RB wird immer mindestens Unterkante 120% gegeben.