BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Sie die Relegation nicht vermeiden können steigen sie meiner Meinung nach ab. Wird verdammt eng...
Die letzten 4 machen den Abstieg unter sich aus, jetzt schon 6 Punkte vom 15ten auf den 14ten.

Ich hoffe Pauli wird 15 und Aue 16ter, oder umgekehrt, Aalen braucht keiner und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin
(08.03 2015, 20:00)DerKölner schrieb: [ -> ]und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin

Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin
(08.03 2015, 20:48)Munich schrieb: [ -> ]Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin

:klatsch:
(08.03 2015, 20:48)Munich schrieb: [ -> ]
(08.03 2015, 20:00)DerKölner schrieb: [ -> ]und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin

Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin

Das wohl nicht, aber bei Abgängen und fehlendem Stadion gehts da ganz sicher nicht um den Wiederaufstieg.
Zitat:
"In den Dosen ist noch was drin!"

Jo, Man! Cool Cool Cool
Bei der Konstanz der Top 4 hilft das aber auch nicht mehr viel glaube ich...
Leipzig sehr effizient heute.

6 Mannschaften, 3 Spiele, 1 Tor, sie verlieren. Big Grin
Ahlen erhält mit sofortiger Wirkung 2 Punkte Abzug wg. wiederholten Verstößen gegen Lizensierungsauflagen.

Somit sind die letzten 3 nun punktgleich.
Düsseldorf kann den Aufstieg abhaken, wird gerade von Pauli bageschlachtet.

Die mit einem 4 zu 0 den Relegationsplatz 16 erobern.