(17.10 2015, 13:52)DerKölner schrieb: [ -> ]Kranke Last Minute Ausgleiche, 2 mal in der Nachspielzeit.
Nürnberg wird durch Witzelfer der Sieg geklaut und Pauli gibt das 3 zu 2 aus der Hand.
Was ist los, Kölner, Sprache verschlagen? Bochum geschlagen! Jippi! Ach, ist das geil!!!!
Das nennt man auf dem Weg ins Stadion, kann ich dir nur empfehlen.

Das wichtigste ist doch, dass die beste Mannschaft der 2.Liga gewonnen hat: SC Freiburg
Ich hoffe einfach und gehe aktuell auch stark davon aus, dass Freiburg den direkten Wiederaufstieg schafft(wer weiß vielleicht auch als Tabellenerster?). Würde mich wirklich freuen, wenn sie das packen
60 liegt schon wieder hinten. Waren vor dem KSC Treffer aber überlegen (wie auch in einigen Spielen unter Fröhling), kriegen den Ball aber trotzdem nicht ins Tor. Diese Saison ist es wohl soweit. Liga 3, 60 ist dabei.

ist es eigentlich dann soweit, sollten die 60.ger wirklich absteigen, dass wir sie dann endgültig aus der Arena hätten??
wie sieht das dann aus? Irgendwas hab ich doch da mal gehört, oder war das nur ein Gerücht? Cool wäre es allemal, ne rote Arena nur für uns!

Klar sind die dann raus, wird ja jetzt schon drüber geredet ob sie sich nicht was eigenens bauen oder bei Abstieg eben erstmal zurück ins Grünwalder gehen.
Mit dem Grünwalder haben die Löwen doch schonmal was eigenes gebaut. Müsste halt renoviert werden.
(19.10 2015, 21:30)Jarou schrieb: [ -> ]Mit dem Grünwalder haben die Löwen doch schonmal was eigenes gebaut. Müsste halt renoviert werden.
ach Gott renovieren...
hier und da mal drüber streichen und dann passt des!

Bochum kassiert das 2 zu 2, Leipzig Stand jetzt auf 2.
Fuck.
Aber Glückwunsch an unsere Leipzigerin.
Bochum gibt die 2 zu 0 Führung komplett aus der Hand, 2 zu 3.