Dann lass diese allgemeinen Aussagen nur weil deine Dosen keinen schönen Fussball spielen.

(22.11 2015, 16:34)DerKölner schrieb: [ -> ]Dann lass diese allgemeinen Aussagen nur weil deine Dosen keinen schönen Fussball spielen. 
Wovon redest Du eigentlich?
Als ich dich darauf ansprach das deine Dosen doch auch mal souverän gewinnen könnten (nach dem Nürnberg Spiel) kamst du mit so einer Antwort, da wird kein schöner Fussball gespielt in der Liga usw.

(22.11 2015, 18:18)DerKölner schrieb: [ -> ]Als ich dich darauf ansprach das deine Dosen doch auch mal souverän gewinnen könnten (nach dem Nürnberg Spiel) kamst du mit so einer Antwort, da wird kein schöner Fussball gespielt in der Liga usw. 
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du normal mit mir redest, ich sage ich auch nicht immer Meckerböcke zu Deinem Verein.
Die nennt ja auch keine Sau so...
Die Pillen, die Dosen, wird sich so einbürgern, das eine ist doch auch keine echte Beleidigung mehr.

(22.11 2015, 19:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Die Pillen, die Dosen, wird sich so einbürgern, das eine ist doch auch keine echte Beleidigung mehr. 
Du hast Rattenball vergessen

Zu lang, ich mags kurz und knackig.

Lautern 4 zu 2 gegen Fürth, Bochum hinten gegen Braunschweig und die Freiburger machen in der 91ten das 2 zu 1 und bleiben somit Tabellenführer an diesem Spieltag.