BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach reloaded

(06.12 2015, 12:04)Jano schrieb: [ -> ]Ach jetzt verstehe ich.
Hätte Matteschitz ganz uneigennützig einfach Leipzig die Kohle zugeschoben, ohne ein Recht auf Mitsprache, wäre alles gut gewesen.
Und ich dachte, es geht euch nur um das viele Geld, was die Vereine plötzlich haben.

Ich denke, die brauchen einen Blitzableiter für alles Missmanagement und Unrecht, was anderen Vereinen vermeintlich geschieht. Anstatt an die nase zu fassen und aufzuzeigen wie man es bei den mutmaßlich bnachteiligten Vereinen besser machen kann, wird ständig nur genörgelt und gejammert.

bayero

Ok, ich bin raus. Da wir uns im Kreis drehen, wird mir das zu blöd. Habt ihr ruhig eure künstlichen Retorten-Vereine, ich bleib bei meinen "veralteten" Ansichten. Weiter machen.

(06.12 2015, 12:17)bayero schrieb: [ -> ]Ok, ich bin raus. Da wir uns im Kreis drehen, ...

Das ist doch ein Wort. Da Du keine neuen Argumente mehr beitragen kannst, ist das eine gute Entscheidung!
Es sind nicht meine Vereine. Ich sehe halt nur nicht den Untergang des Fußballs, sondern auch, dass da auch einiges an guten Dingen mit rum kommt.

(06.12 2015, 12:25)Jano schrieb: [ -> ]Es sind nicht meine Vereine. Ich sehe halt nur nicht den Untergang des Fußballs, sondern auch, dass da auch einiges an guten Dingen mit rum kommt.

Ich hatte auch nie den Eindruck, dass Jano der größte Fan der "neuen" Vereine ist, aber was da kommt, ist Aufgeschlossenheit und vor allem faire Diskussionen. Davon sind einige weit entfernt und stellen sich damit aber weit ins Abseits, weil der fahrende Zug sowieso nicht aufzuhalten ist.
Ich freue mich schon drauf das bald wieder ein österreischicher Verein in der Bundesliga spielt. Big Grin
Vielleicht wird er nach Rapid Wien sogar der 2te der deutscher Meister wird?

Besser?
Jetzt liegt Leipzig schon in Österreich.
Österreischicher Besitzer und Sponsor der sich nen Standort in Deutschland rausgepickt hat.

Freut mich für den österreischichen Fussball und ich begrüße sie zurück in der Bundesliga.

bayero

(06.12 2015, 12:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(06.12 2015, 12:17)bayero schrieb: [ -> ]Ok, ich bin raus. Da wir uns im Kreis drehen, ...

Das ist doch ein Wort. Da Du keine neuen Argumente mehr beitragen kannst, ist das eine gute Entscheidung!
Ach Mädel, wenn sich Erwachsene unterhalten...usw. Wink

Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, dann kommst wohl auch vielleicht du zum Schluss, dass es nicht um weitere Argumente geht. Eins garantiere ich dir, meine gehen nie aus. Wink

Nur manchmal hat es einfach keinen Sinn mehr.

(06.12 2015, 12:53)DerKölner schrieb: [ -> ]Österreischicher Besitzer und Sponsor der sich nen Standort in Deutschland rausgepickt hat.

Freut mich für den österreischichen Fussball und ich begrüße sie zurück in der Bundesliga.

Es wird immer unsachlicher. Chelsea ist auch nicht russischer Meister geworden und Man City was wäre das dann eigentlich?
Geistlos solche Aussagen.