BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds nur gut das Düsseldorf wieder so nah unten dran ist. Big Grin
Dresden ist zurück in Liga 2. Denen reichte ein Unentschieden für den endgültigen Aufstieg gegen Magdeburg.
Starke zweite Halbzeit von Nürnberg. 6 Tore in 45min sieht man auch nicht alle Tage.
Freiburg ist aufgestiegen. 2:1 gegen Paderborn. Leipzig nur 1:1 gegen Bielefeld. 60 gewinnt gegen St. Pauli.
Glückwunsch Freiburg. Freut mich!!!

So lieber Christian Streich, JETZT darfst du dich auch wenigstens einmal in der Saison freuen Big Grin
Ich freu mich auch für und auf Freiburg. Top!
Paderborn Tabellenletzter, Duisburg auf 17 und durch den Sieg auf 1 Punkt an Platz 15.
Ich finde den Streich einfach zu genial. Der Abpfiff kommt(Aufstieg also perfekt) und was macht er? Er bleibt auf seinem Stuhl sitzen....
Ich ahne es, dass es für RB in den letzten vier Spielen sehr schwer werden wird.
Vier Spiele meine ich genau so wie es da steht.
H.
(30.04 2016, 07:09)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Ich ahne es, dass es für RB in den letzten vier Spielen sehr schwer werden wird.
Vier Spiele meine ich genau so wie es da steht.
H.

Hoffentlich. Der Club direkt rauf und Red Bull in der Qualifikation gescheitert. So lange wie möglich vermeiden das die hochkommen.