BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shit, müssen wieder die Zecken herhalten, wenn wir mal wen abschiessen wollen.
Eine absolute Frechheit,dass Relegationsspiele nicht mehr im öffentlichen TV gezeigt werden.
Das gibts ja net.

Konsequenz:
Bitte für alle Polizeieinsätze die Rechnung an den DFB schicken.Warum sollen wir Bürger das weiterhin zahlen?
Ganz schön, dass der Ball wieder rollt. Lenkt ein wenig von unseren Problemen ab Wink
Jetzt macht der VAR auch schon die zweite Liga kaputt. Wieso der HSV keinen Elfmeter bekommen hat, weiß wohl nur der Kölner Keller.
Wollte Nürnberg nicht ursprünglich mal aufsteigen
Es gibt 2 Dinge im Fußball, die für einander bestimmt sind: Bayern und der Titel und das der HSV sich blamiert.
Der HSV hat heute die Pole-Position im Kampf um die Relegation abgegeben in der 95 Minute im direkten Duell gg Heidenheim.

Die Flanke, die zum Torabschluss führte war gefühlt 20 Minuten in der Luft -und komplett beschissen-, aber Hamburg hats nicht hinbekommen Sie zu klären und dann ist nach einem weiteren Pass das 2 zu1 für Heidenheim gefallen.

Hecking steht jetzt auch vor dem Aus.

Stuttgart ist heute direkt aufgestiegen (rechnerisch noch nicht, aber dafür müsste viel passieren)
(21.06 2020, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es gibt 2 Dinge im Fußball, die für einander bestimmt sind: Bayern und der Titel und das der HSV sich blamiert.
Der HSV hat heute die Pole-Position im Kampf um die Relegation abgegeben in der 95 Minute im direkten Duell gg Heidenheim.

Die Flanke, die zum Torabschluss führte war gefühlt 20 Minuten in der Luft -und komplett beschissen-, aber Hamburg hats nicht hinbekommen Sie zu klären und dann ist nach einem weiteren Pass das 2 zu1 für Heidenheim gefallen.

Hecking steht jetzt auch vor dem Aus.

Stuttgart ist heute direkt aufgestiegen (rechnerisch noch nicht, aber dafür müsste viel passieren)

Ich frage mich mittlerweile ob der HSV nicht das nächste Kaiserslautern ist. Dass die sich ähnlich erfangen wie Gladbach seh' ich einfach nicht kommen.
Sie hätten die Uhr nie abbauen brauchen. Man hätte sie super auch für die Jahre in der 2.Liga verwenden können.
Von unnabsteigbar zu unaufsteigbar.
Problem bei Hamburg ist, dass die nie in der Realität angekommen sind. Ich hab bei denen das Gefühl, dass die schon allein wegen ihres Namens erwarten sofort wieder aufzusteigen. Dass dafür hart gearbeitet werden muss, scheint da noch nicht in deren Köpfen drinnen zu sein.

Selbst wenn Sie also wieder aufsteigen, wird es weiterhin eine Achterbahnfahrt zwischen Platz 15-18 sein.
Heidenheim hab ich schon in der 3. Liga gesehen. Wäre witzig.