BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HSV, Werder, H96, FCSP

Regionalliga Nord nächstes Jahr wird geil
FCN Club ich bin Bayer und auch ein Fan von allen bayr.Mannschaften.
ABER wie kann man so saft und kraftlos 6 Tore kassieren?0 Einsatz 0 Kampf 0 00000000000000000 Diese Spieler sind eine Schande.
(25.06 2020, 07:54)Mix22 schrieb: [ -> ]FCN Club ich bin Bayer und auch ein Fan von allen bayr.Mannschaften.
ABER wie kann man so saft und kraftlos 6 Tore kassieren?0 Einsatz  0 Kampf  0 00000000000000000  Diese Spieler sind eine Schande.
Nürnberg ist Franken....  Big Grin
Wie schön. Hamburg wieder nur Relegation und umsonst einen Platzsturm gemacht.
(28.05 2023, 16:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie schön. Hamburg wieder nur Relegation und umsonst einen Platzsturm gemacht.

Da könnte ich nur noch kotzen,der Schiedsrichter sollte sich in Hamburg nicht blicken lassen. smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand Die dumme S..

weinen 15 Min Nachspielzeit eine Schande für die Liga Wettbewerbsverzerrung  aerger
So wie's aussieht packt's Hamburg dieses Jahr wieder nicht...
die könnten langsam ne Stadion Uhr für die zweite Liga anbringen
(01.06 2023, 20:59)lavl schrieb: [ -> ]So wie's aussieht packt's Hamburg dieses Jahr wieder nicht...
die könnten langsam ne Stadion Uhr für die zweite Liga anbringen

Man will sich die zweite Liga ohne Hamburg ja auch gar nicht mehr vorstellen. [emoji6]
Wenn ich das sehe im TV wird mir schlecht Walter hätte ich noch im Spiel entlassen, die wollen überhaupt nicht aufsteigen, das ist Arbeitsverweigerung den hätte ich keinen Cent Monatsgehalt bezahlt Frechheit  Big Grin das ist doch klar die sind überhaupt nicht auf dem Platz da steckt Sonntag drin in den Köpfen. Am Montag im Rückspiel kann es ja nicht mehr schlechter laufen. Das schlechteste Saisonspiel liefern die genau in der Relegation ab, da bin ich einfach Sprachlos. aerger  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand
(01.06 2023, 21:20)HSV schrieb: [ -> ]Wenn ich das sehe im TV wird mir schlecht Walter hätte ich noch im Spiel entlassen, die wollen überhaupt nicht aufsteigen, das ist Arbeitsverweigerung den hätte ich keinen Cent Monatsgehalt bezahlt Frechheit  Big Grin das ist doch klar die sind überhaupt nicht auf dem Platz da steckt Sonntag drin in den Köpfen. Am Montag im Rückspiel kann es ja nicht mehr schlechter laufen. Das schlechteste Saisonspiel liefern die genau in der Relegation ab, da bin ich einfach Sprachlos. aerger  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand  smilie_wand

Bleib tapfer !
(02.06 2023, 06:54)Donaubayer schrieb: [ -> ]
(01.06 2023, 21:20)HSV schrieb: [ -> ]Wenn ich das sehe im TV wird mir schlecht Walter hätte ich noch im Spiel entlassen, die wollen überhaupt nicht aufsteigen, das ist Arbeitsverweigerung den hätte ich keinen Cent Monatsgehalt bezahlt Frechheit  Big Grin das ist doch klar die sind überhaupt nicht auf dem Platz da steckt Sonntag drin in den Köpfen. Am Montag im Rückspiel kann es ja nicht mehr schlechter laufen. Das schlechteste Saisonspiel liefern die genau in der Relegation ab, da bin ich einfach Sprachlos. aerger  smilie_wand  [...]

Bleib tapfer !

Oder werde Bayern-Fan. Wir gewinnen Titel, sogar wenn die Mannschaft ohne jede erkennbare Motivation spielt. Big Grin