BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Suche Karten für das letzte Saisonheimspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

ich bin auf der suche nach Karten für das letzte Heimspiel der Bayern gegen den VFB Stuttgart...

würde diese Kartsen noch gerne zu Weihnachten verschenken.
Kann mir jemand weiter helfen!?)

Lg

mirkoharder@gmx.de
Also die Einzelkarten für das letzte Heimspiel werden sicherlich erst so im März verteilt. Also wird es schwierig mit Weihnachten... Für das letzte Heimspiel ist es grundsätzlich schwierig, an Karten zu kommen, weil jeder, der eine Karte hat, auch hingehen will (weil wir da ja die Schale bekommen). Du kannst höchstens hoffen, dass noch vor Weihnachten ein Dauerkartenbesitzer feststellt, dass er nicht kann und keiner seiner BayernFreunde und die Karten bei viagogo.de einstellt und du genau in dem Moment reinschaust, weil sonst sind die Karten wieder weg. Solltest dir aber keine große Hoffnung machen, aber vllt hast du Glück! Ich wünsch es dir!

Guest

Mein Nachbar hat 2 Jahreskarten)

Werde ihn mal fragen, wenn Du magst!

Aber ich denke einen 50 pro Ticket Steh wird er schon wollen!
Verkauft er auch ne JK komplett? ) Ich brauch uuuuuuunbedingt eine )

Guest

19FCB00 schrieb:Verkauft er auch ne JK komplett? ) Ich brauch uuuuuuunbedingt eine )

Dann hätte ich diese schon lange)

Aber hin und wieder, wie jetzt im CL 1/8 Finale bekomme ich diese für einen 10)

Cool,oder)
Macho1972 schrieb:
19FCB00 schrieb:Verkauft er auch ne JK komplett? ) Ich brauch uuuuuuunbedingt eine )

Dann hätte ich diese schon lange)

Aber hin und wieder, wie jetzt im CL 1/8 Finale bekomme ich diese für einen 10)

Cool,oder)

Jop, das is klasse...

Hab halt echt schon fast so ziemlich alles versucht um an ne Dauerkarte zu kommen... Null chance *wütend*

Guest

[/QUOTE]

Jop, das is klasse...

Hab halt echt schon fast so ziemlich alles versucht um an ne Dauerkarte zu kommen... Null chance *wütend*[/QUOTE]

Das glaube ich Dir!

Ist echt Scheixxxe um an eine ran zu kommen!
Ich würde freiwillig 1000 Euro einmalige Provision zahlen!