BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Hertha] Mitchell Weiser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(22.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Laut Bild verlängert der FCB den Vertrag von Mitchell Weiser nicht, da er den "höchsten Ansprüchen" nicht genügt.

Ich hab dazu nichts gefunden. Laut fussballtransfers.com ist sowohl bei Weiser als auch Pizarro noch keine entgültige Entscheidung gefallen.

http://www.fussballtransfers.com/nachric...ffen_54123
Mitch hätte einfach früher aufwachen müssen. Er ist seit 2012 bei uns uns hat erst 2015 angefangen Gas zu geben. Da wäre mehr drin gewesen.
Wenn wir Weiser für kleine Münze im Kader behalten können, dann sollten wir das tun.

Vor zwei Monaten hätte ich gegen eine Trennung nichts einzuwenden gehabt. In den letzten Spielen hat Weiser aber Zeichen einer Entwicklung gezeigt, so dass wir ihm vielleicht noch einige Zeit geben sollten. Als Reservespieler passt er gut ins Team, jedenfalls sorgt er wohl nicht für Verwerfungen im hierarchischen Gefüge der Mannschaft und er hat sich bislang nicht über die Presse über fehlende Spielzeit beschwert.
Wir sollten Rafinha als Backup im Kader behalten, und jemanden für rechts holen. Defensiv ist Rafinha ne Klasse besser als Weiser. Der Weiser hat in den letzten Spielen den Rechtsaußen gegeben weil er defensiv zu schwach ist, und auf der RA Position kommt er an Robben und Müller genau 0,0 vorbei.

Abgeben.
Gut möglich, dass das auch nicht mal mehr Mitchs Wunsch ist.

Glaube er hat sich eben jetzt die Hacken wund gelaufen um woanders eine Dauerspielverpflichtung zu bekommen. Würde einschätzen, daß ihm dass lieber ist, als ständig auf der Ersatzbank und Notnagel eingesetzt zu werden.

Aber warten wir ab was passiert. Wenn er so engagiert zu Werke geht wie die letzten Wochen, dann würde er sich mMn schon empfehlen.

Wie gesagt - es müssen halt beide Parteien die gleichen Ziele verfolgen
Laut einer Barca Fanseite sind sie wohl an Mitch dran als möglichem Alves Nachfolger, er wurde wohl in einer Liste genannt, (so stieß ich auf diesen Artikel):

http://www.sport.es/es/noticias/alemania...la-3907605

Mein spanisch ist etwas eingerostet...
Weiser winkt ein neues Angebot
"Nach zuletzt starken Leistungen hat sich Mitchell Weiser wieder in den Fokus von Pep Guardiola gespielt. Dem Flügelspieler winkt scheinbar ein neues Arbeitspapier beim FC Bayern München, entsprechende Gespräche wird es geben. "
Als RV Backup gerne. Für höheres reicht es dann nicht.
(26.05 2015, 08:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Weiser winkt ein neues Angebot
"Nach zuletzt starken Leistungen hat sich Mitchell Weiser wieder in den Fokus von Pep Guardiola gespielt. Dem Flügelspieler winkt scheinbar ein neues Arbeitspapier beim FC Bayern München, entsprechende Gespräche wird es geben. "

Völlig zurecht, hat zum Ende der Saison starke Leistungen gebracht. Wird sicherlich erstmal weiterhin als Back-Up auf der rechten Seite eingesetzt, heißt ja aber nicht, dass er sich nich auch noch weiter hoch spielen kann FCB
Wäre gut wenn er bleibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12