BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Hanna von und zu Bach

Pep mache ich gar keinen Vorwurf.
Es ist einfach null System erkennbar, null Torgefahr und keine Einstellung, von keinem.
Wieso bekommt Dortmund das immer hin und diese schlaffen Säcke nicht?
Dortmund hat auch eine Vorbereitung und auch eine WM.
Also, auf Rasen haben auch beide gespielt und der Fußball war rund.
Was soll das werden?
Saft- und kraftlos und vor allem keine Ehre im Leib!
(13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.

Da sind wir wieder so weit im Forum. (Überzogene) Kritik, und schon wird man hier als Troll abgestempelt. Das ist zu billig und nervt mich. Lasst dem Jungen doch seine Meinung, er postet hier regelmäßig und es gibt keinen Grund ihn gleich so anzuschießen und ausfallend zu werden.
(13.08 2014, 18:59)Dremmler schrieb: [ -> ]
(13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.

Da sind wir wieder so weit im Forum. (Überzogene) Kritik, und schon wird man hier als Troll abgestempelt. Das ist zu billig und nervt mich. Lasst dem Jungen doch seine Meinung, er postet hier regelmäßig und es gibt keinen Grund ihn gleich so anzuschießen und ausfallend zu werden.

er bellt, weil er die wahrheit nicht verträgt.
(13.08 2014, 18:57)davidpollar schrieb: [ -> ]

amigo langsam gehst du mir auf den sack. so kannst du mit deinen kollegen babbeln aber nicht mit mir kapische?

du hast null ahnung von fußball und kommst direkt angekrochen sobald man den namen pep auch nur erwähnt.
Ich bin weder dein Amigo noch bin ich dein Kollege. Du bist die Sorte Mensch, die sich gerne mal hinterm PC verkriecht und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit starken Sprüchen im Forum kompensiert.
Und ja, ich rede mit dir wie ich will weil du ein ganz armseliges Würstchen bist, ohne jeglichen Fußballsachverstand.
Die Nationalspieler sind einfach überhaupt nicht in Form. Da fehlt noch Spannung, Einsatzwille, und einfach Training. Müller war nicht im Spiel, Lahm später auch nicht. Je mehr Stammspieler kamen, umso unsicherer wurde es. Dante einfach nur schlecht.
Ist doch die gleiche Chose wie letztes Jahr. Da gab es den Confed Cup, diesmal die WM. Nur triffts diesmal ungleich mehr Spieler.

Dass es eine schwierige Saison werden würde, für die Erkenntnis braucht man doch keinen Supercup.

Hanna von und zu Bach

(13.08 2014, 18:59)Dremmler schrieb: [ -> ]

Manche kommen nur so mit der eigenen Enttäuschung klar, dann müssen die Wahrheit-Sager eben büßen.
Einfach lächerlich so ein Auftritt. Hier gehts immerhin gegen den BVB und dann sowas. Wäre ja kein Problem wenn es einmal vorkommt, aber das hält doch schon seit der Rückrunde an. Ich weiß echt nicht wie wir uns da gegen Real durchsetzen sollen.

Hat Pep eigentlich jetzt schon seine Formation für die neue Saison gewählt. Wird wohl die berüchtigte 3-er Kette ohne Martinez sein :roll:
Das Pokalfinale gegen Dortmund war sehr gut. Einzig der Heimauftritt gegen Real war scheisse.

Ich fand diese Leistung heute unterirdisch. Und ich befürchte, dass wir Kroos nicht ersetzt haben. Bernat konnte mich noch nicht überzeugen. Von unseren Weltmeistern kann man noch nichts erwarten.

Shaquiri hat bisher nur große Fresse, seine Leistung untermauert, dass er bisher zu Recht nicht so viel gespielt hat.

Gaudino ist 17. wann, wenn nicht heute, soll er denn spielen?

Von Rode halte ich ohnehin nicht so viel. Diesen Transfer kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Der wahrscheinliche Ausfall von Martínez bereitet mir echt Bauschschmerzen.. Sollte er wirklich lange ausfallen, haben wir echt ein großes Problem.

Ribéry verletzungsanfällig, Schweinsteigeer wird auch noch lange Zeit brauchen,Rafinha, verletzt, Dante leidet noch unter dem 1 zu 7 Syndrom.

Also besonders zuversichtlich schaut es nicht aus gerade.

Mal abwarten, was jetzt noch so passiert.

Taktisch war die Umsetzung heute auch eine Katastrophe. Die beiden Aussenverteidiger kamen ja nie mit zurück. Dadurch war das Pressings der Dortmunder sehr effektiv.

Boateng ist noch im Schlafmodus.

Aber wie gesagt, eben Weltmeister.

Trotzdem. Gefallen hat mir da heute nichts.
(13.08 2014, 19:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(13.08 2014, 18:57)davidpollar schrieb: [ -> ]

amigo langsam gehst du mir auf den sack. so kannst du mit deinen kollegen babbeln aber nicht mit mir kapische?

du hast null ahnung von fußball und kommst direkt angekrochen sobald man den namen pep auch nur erwähnt.
Ich bin weder dein Amigo noch bin ich dein Kollege. Du bist die Sorte Mensch, die sich gerne mal hinterm PC verkriecht und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit starken Sprüchen im Forum kompensiert.
Und ja, ich rede mit dir wie ich will weil du ein ganz armseliges Würstchen bist, ohne jeglichen Fußballsachverstand.

nicht von dir auf andere schließen.

und jetzt geh mal kacken

Hanna von und zu Bach

(13.08 2014, 19:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Nationalspieler sind einfach überhaupt nicht in Form. Da fehlt noch Spannung, Einsatzwille, und einfach Training. Müller war nicht im Spiel, Lahm später auch nicht. Je mehr Stammspieler kamen, umso unsicherer wurde es. Dante einfach nur schlecht.
Ist doch die gleiche Chose wie letztes Jahr. Da gab es den Confed Cup, diesmal die WM. Nur triffts diesmal ungleich mehr Spieler.

Dass es eine schwierige Saison werden würde, für die Erkenntnis braucht man doch keinen Supercup.

Fast vollkommen Zustimmung.
Nur eins sehe ich anders. Hier vesrtecken sich zu viele vor den WM-Spielern. Die anderen waren doch genauso schlecht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37