Leute jetzt beruhigt euch doch mal alle hier!
Ich will das Auftreten der Bayern weder entschuldigen oder schönreden.
Aber es ist nun mal so, dass es beim BVB heute einige Leistungsträger gab, die eine kurze WM, bzw gar keine WM gespielt haben, im Gegensatz zu den Bayern.
Mittlerweile zweifle ich allerdings auch daran, ob unser Kader stand jetzt für eine erfolgreiche Saison = mindestens so gut wie die letzte) ausreicht... Falls Martinez und Thiago echt (noch) länger ausfallen, wirds mir echt schlecht...
Brauchen wir doch noch einen Neuzugang, wenn Javi mit Kreuzbandriss ausfällt? Wenn ja, wen? Ich stelle die frage einfach mal, um die Zickerein hier in eine andere Richtung zu lenken.
Leute, Supercup wird jetzt heruntergespielt, das es so "unwichtig" ist. Es ist schlussendlich doch ein Titel, auch wenn er nicht soviel prestige geniesst wie der CL-Titel!
Beide Mannschaften spielen mit dem gleichem Handicap und haben gleich viele Stammspieler in ihren Aufstellungen.^^
Kroos ist gestern auch viel gelaufen und war einer der stärksten-WM Spieler

????
Keine Ausrede. Wir haben verloren und wir sollten ernsthaft Gedanken machen, wegen Shaq und Dante^^Wenn Martinez ausfällt sollten wir einen Kaliber Khe...why Khedira für 40 Mio. lieber einen Alex Song von Barca?? 15-18 Mio.??? Also bis zur Saisonstart werden alle fit, ausser
Thiago, Martinez, Rafinha,
(13.08 2014, 19:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.08 2014, 19:05)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (13.08 2014, 19:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Einfach lächerlich so ein Auftritt. Hier gehts immerhin gegen den BVB und dann sowas. Wäre ja kein Problem wenn es einmal vorkommt, aber das hält doch schon seit der Rückrunde an. Ich weiß echt nicht wie wir uns da gegen Real durchsetzen sollen.
Hat Pep eigentlich jetzt schon seine Formation für die neue Saison gewählt. Wird wohl die berüchtigte 3-er Kette ohne Martinez sein :roll:
Wie will er denn seine Formation für die Saison finden wenn er erst seit 3 Tagen den kompletten Kader hat?
Und vergiss nicht das DFB Pokal Finale!!! Oder sind wir da auch untergegangen???
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seine Grundformation scheinbar nicht gefunden hat. Egal ob 4-2-3-1 oder 4-3-3, man kann diese Systeme auch mit den Nachwuchsspielern spielen. Und man kann es jedenfalls besser spielen als wir es heute getan haben. Mich regt es einfach nur auf wenn die Leute solche Leistungen auch noch als "egal" abstempeln. Wir spielen immerhin gegen den BVB ! Und es geht um einen Pokal, also ist voller Einsatz angesagt.
Da bringt dir das beste System nichts, wenn du keinen Willen zeigst. Wie es mit der Fitness aussieht weiß ich nicht. Allerdings hat man ja gesehen im Pokal Finale dass das System 3-Kette funktioniert. Aber nur wenn man mit Wille und Leidenschaft spielt...das hat heute gefehlt. Und Pep wird im laufe der Saison mit unterschiedlichen Systemen spielen. Das hat er schon auf der PK Gestern erwähnt.
Oh, ja Lewa ist nicht overrated. Er war einfach heute schlecht^^Doch er wird uns sehr nützlich sein.
Götze ist overrated. Sorry, aber er muss sich verbessern.
Shaq verkaufen-Couthino oder Sterling holen ? Aber maybe next Saison ?
(13.08 2014, 19:09)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.08 2014, 19:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (13.08 2014, 19:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hanna du sagst es hat nix mit Pep zu tun. Ich kritisierte Davidpollar weil er NUR bei Pep die Schuld sieht. Daraufhin sagst du dass ich die Wahrheit nicht ertrage. Änderst du alle 2 Minuten deine Meinung oder liest du einfach nicht mit?
Keine Sekunde ändere ich meine Meinung, Du bist sicher genauso enttäuscht wie alle anderen von dieser Leistung.
Aber Du suchst die Schuld dafür in denen, die es auf den Punkt bringen. Damit kommst Du einfach nicht klar.
Und schon wieder liest du nicht was ich schreibe. Du kritisierst mich und schützt jemanden, der DEINER Meinung widerspricht. Ja was denn nun, kannst du dich nicht entscheiden?
Ich schütze doch niemanden. Aber ich verstehe die Aufregheung einfach nicht, wenn man bei dem am deutlichsten schwächsten Sopiel seit langem trotzdem wie eigentlich immer dagegen redet und was rumfaselt warum es eigentlich nicht so schlimm war.
Dann soll man doch gar nicht erst antreten, wenn man nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass es den anderen immer um was geht, bloß uns ist es Ritze
(13.08 2014, 19:12)Dennis schrieb: [ -> ]Brauchen wir doch noch einen Neuzugang, wenn Javi mit Kreuzbandriss ausfällt? Wenn ja, wen? Ich stelle die frage einfach mal, um die Zickerein hier in eine andere Richtung zu lenken.
Khedira wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Martinez...wäre sicherlich eine Option
(13.08 2014, 19:16)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Da bringt dir das beste System nichts, wenn du keinen Willen zeigst.
Bester Satz, bringt es auf den Punkt. Allerdings - auch Pep fehlte es am Willen.
Klopp hat denen bestimmt was schönen Jungfauen im Himmel erzählt und Pep schläfert die Jungs ein, indem er vorher sagt, habe sowieso nur 9 fitte Spieler.
Er lügt.
Ich habe nicht einen fitten Spieler bei Bayern gesehen!
Ich bin soweit zufrieden, da ich hoffe, dass nun Pep von Anfang an Feuer bekommt... denn ich sehe bis dato nichts, v.a. bzgl. der Kaderzusammenstellung, was mich hoffen lässt, dass die Leistung des Teams im Saisonvergleich zu 2014 bzw. v.a. 2013 noch oben geht. Noch war es ein "unwichtiges" Spiel ...
Das Problem neben der fehlenden Einsatzbereitschaft dürfte tiefer liegen. Ich weiß nicht was konkret mich beunruhigt, aber die Vielzahl an nicht fitten und verletzten Spielern macht mich nachdenklich.
Hinzu kommt, dass Thiago wegen einer falschen Behandlung länger ausfällt, weil Pep wollte, dass er in Spanien behandelt wird. Und das finde ich sehr bedenklich.