BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Na klar wurdest du angegriffen. Sonst hat die Geschichte, die du erfunden hast
, gar keine Aussagekraft Smile

Versuch nicht das Pack hier beliebt zu machen, das wird dir ohnehin nicht gelingen.
Die Bierpinkelstories hat mir auch schon nen Kumpel erzählt - ne Vollblutzecke.
Zieht beim Kuschelderby gegen Schlacke immer nen Anzug an.

Da fällt mir ein, das es gestern doch was zu
lachen gab. Als neben uns auf der Autobahn
das Schild " Dortmund Asseln" auftauchte, mußten
wir ein wenig schmunzeln.
(14.08 2014, 21:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Die Bierpinkelstories hat mir auch schon nen Kumpel erzählt - ne Vollblutzecke.
Zieht beim Kuschelderby gegen Schlacke immer nen Anzug an.

Da fällt mir ein, das es gestern doch was zu
lachen gab. Als neben uns auf der Autobahn
das Schild " Dortmund Asseln" auftauchte, mußten
wir ein wenig schmunzeln.

Über "München-Milbertshofen" kann ich genau so schmunzeln.Tongue
-------------------------------------------------------------
Dein Statement:
Zu Martinez: ein Drama, man hat es im Stadion fühlen können, das es was schlimmes ist.
Kreuzbandriss - was für ein Drecksmist. Und wenn ich heute im Netz lese, wie sich die Zecken daran aufgeilen und die Verletzung von Javi feiern, dann könnt ich....................!!!!!!
----------------------------------------------------------------------
Deine Aussage über die Freude seitens der BVB Fans wegen der Verletzung von Martinez ist nicht mit einem einzigen Wort im Forum: "BVBPower.de" so dargestellt worden. Alle, aber auch alle haben ihr Bedauern kundgetan und ihm schnelle Genesung gewünscht. Das eventuell irgendwo im Netz auch andere Meinungen stehen ist in keinster Weise zu akzeptieren. Solche Vollidioten gibt es aber überall.
In diesem Forum wurde von einem eurer User nach dem Kreuzbandriss bei
Blaszczykowski gesagt, das ihm der Spieler wohl leid tut aber dem BVB gönnt er dieses.
War wohl auch nicht die feine Art.
Von mir auf jeden Fall schnelle Genesung Javi. Andere haben es auch geschaft.
Ich frag mich immernoch wie doof Javi war. Klar ist es jetzt echt kacke für ihn, aber wie bitte kommt man auf die Idee, da so amateurhaft zum Ball zu gehen? Nix gegen Javi (meine innigsten Genesungswünsche), aber es war einfach dumm hoch 10.
@Nobbi: habe mal bei westlinie reingesehen. Da wurden uns schon vor dem Spiel Kreuzbandrisse gewünscht.Also hör auf hier deinesgleichen zu
verteidigen.
Wo ich Fritzi's Beitrag so lese fällt mir ein das ich auch noch was zu dem, von allen so hochgelobten, tollen Stadion sagen wollte:

Ich habe ja Verständnis dafür das die Stimmung nicht so gut war und die gelbe Wand eher wenig in Erscheinung getreten ist, war bei uns auch nicht viel besser da die Ultras nun mal nicht vertreten waren, aber vom Hocker gehauen hat mich das Bild der Wand um ehrlich zu sein nicht.

Was mich aber an diesem Stadion "stört" ist das Dach. Das zieht sich so weit nach unten das man echt "Platzangst" bekommt. Es macht den Eindruck das alles sehr beengt ist.

Da lobe ich mir doch die AllianzArena, fühle mich dort wohler.

Mit meinem Kumpel habe ich vor der Spiel ne Wurst gegessen und nen Radler getrunken. Die Wurst war ja wirklich mal schlecht kein Geschmack an dem Ding. Das Radler ging so.

Wenn es nicht sein "muss", bleibt das mein letzter Besuch in dem Park, der mich alles in allem etwas enttäuscht hat.
(15.08 2014, 08:18)MrKlixx schrieb: [ -> ]Wo ich Fritzi's Beitrag so lese fällt mir ein das ich auch noch was zu dem, von allen so hochgelobten, tollen Stadion sagen wollte:

Ich habe ja Verständnis dafür das die Stimmung nicht so gut war und die gelbe Wand eher wenig in Erscheinung getreten ist, war bei uns auch nicht viel besser da die Ultras nun mal nicht vertreten waren, aber vom Hocker gehauen hat mich das Bild der Wand um ehrlich zu sein nicht.

Was mich aber an diesem Stadion "stört" ist das Dach. Das zieht sich so weit nach unten das man echt "Platzangst" bekommt. Es macht den Eindruck das alles sehr beengt ist.

Da lobe ich mir doch die AllianzArena, fühle mich dort wohler.

Mit meinem Kumpel habe ich vor der Spiel ne Wurst gegessen und nen Radler getrunken. Die Wurst war ja wirklich mal schlecht kein Geschmack an dem Ding. Das Radler ging so.

Wenn es nicht sein "muss", bleibt das mein letzter Besuch in dem Park, der mich alles in allem etwas enttäuscht hat.

Haste die Vögel gesehen, die unterm Dach abgeschmiert sind? Vielleicht
sollte man sich was einfallen lassen, damit die Tiere nicht in Panik verfallen wenn sie unters Dach fliegen und dann nen Abgang machen. Ist bestimmt in einigen Stadien so. Die Dachkonstruktion vom Zeckenstadion ist jedenfalls ne Todesfalle für Vögel.
(15.08 2014, 08:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Haste die Vögel gesehen, die unterm Dach abgeschmiert sind? Vielleicht
sollte man sich was einfallen lassen, damit die Tiere nicht in Panik verfallen wenn sie unters Dach fliegen und dann nen Abgang machen. Ist bestimmt in einigen Stadien so. Die Dachkonstruktion vom Zeckenstadion ist jedenfalls ne Todesfalle für Vögel.

Ja, ich hatte mich schon gewunder warum so viele Vögel im Sturzflug waren .. aber nicht wieder den Aufstieg schafften ...
(15.08 2014, 02:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]@Nobbi: habe mal bei westlinie reingesehen. Da wurden uns schon vor dem Spiel Kreuzbandrisse gewünscht.Also hör auf hier deinesgleichen zu
verteidigen.

Ich brauche hier keinen verteidigen. Von 217 Kommentare bei Westline waren
2 die deiner Aussage entsprachen. Diese 2 sind für dich stellvertretend für alle Dortmunder? Ich habe keine Lust auf gleiche Kommentare seitens eurer
Fans zu suchen. Werden mit Sicherheit von gleichgesinnten Idioten eurerseits vorhanden sein.
(15.08 2014, 09:47)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(15.08 2014, 08:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Haste die Vögel gesehen, die unterm Dach abgeschmiert sind? Vielleicht

Ja, ich hatte mich schon gewunder warum so viele Vögel im Sturzflug waren .. aber nicht wieder den Aufstieg schafften ...

Ach deswegen haben dort alle nen Vogel, kriegen sie nimmer los :roflmao:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37