Gestern gab es im BVB ticketshop Tickets für den gesamten Gästeblock , habe mir 2 gekauft allerdings nur per Print@home und da es beim BVB Probleme gab kann man die Tickets nicht ausdrucken. Hoffe sie lösen das Problem bald. Ging wohl vielen so wie ich aus anderen Foren gehört habe.
Habe auch eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort...
Bin schon am überlegen übers BVB Ticketing Karten zu kaufen im Block neben dem Gästebereich...
Also hier gibt es aktuell Karten(für BVB Fans):
http://shop.bvb-ticket.de/de/index.htm
(@Jarou: Die für die Südtribüne habe ich dir schon weg gekauft

, gab aber welche und es werden sicherlich in den nächsten Tagen dort nochmal welche zu finden sein. )
(03.07 2014, 15:54)fcbayernniklas schrieb: [ -> ]Habe auch eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort...
Bin schon am überlegen übers BVB Ticketing Karten zu kaufen im Block neben dem Gästebereich...
Habe mir 3 Tickets im block 62 gekauft,direkt neben den Gästestehern. Es gibt noch einige Tickets in dem Block ebenso in block 71.
(05.07 2014, 05:48)schaaki97 schrieb: [ -> ] (03.07 2014, 15:54)fcbayernniklas schrieb: [ -> ]Habe auch eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort...
Habe mir 3 Tickets im block 62 gekauft,direkt neben den Gästestehern. Es gibt noch einige Tickets in dem Block ebenso in block 71.
Nee ich warte einfach mal auf ne Antwort vom fcb auf meine anfrage. und dann mal sehen ob es was gibt

Bei den ca. 15 Anfragen für nächste Saison sollte ja schon mal das ein oder andere Spiel drin sein

Hab heute die Bestätigung für 6 Tickets bekommen.

hat jemand 1 bis 2 Karten abzugeben?
Hab auch 2 karten bekommen

Suche 2-3 Steher ...wer was hat bitte melden