BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nicht ganz!Denn der Starke und Reader haben auch Tore kassiert [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann sag mal wieviele deutsche Verteidiger es gibt, die die Klasse von Boateng haben ?

Dante hat zwar keine gute Saison gespielt, aber er war ein Stammspieler in der Triple-Saison. Hat sich heuer nicht immer geschickt angestellt, aber für knappe 5 Millionen war das damals ein Top-Transfer.

Wenn man jetzt den Garay bekommt, dann hat man sicherlich kein schlechtes Abwehrteam (Badstuber,Boateng,Martinez,Garay und Dante). Von der Breite vielleicht sogar das Beste der Welt.
Boateng die Klasse abzusprechen, ist nach 2 bärenstarken Saisons schon echt ein starkes Stück. Da muss Viel Kompetenz die Finger im Spiel haben.

Hanna von und zu Bach

Klarstellung!
Boateng hat schon klasse.
Aber eben leider für ihn und uns, auch öfter mal nen spielentscheidenden, eklatanten Bock.
In der NM und bei Bayern.
Wenn er den noch dauerhaft rausbekommt, ist er einer der besten.
Das Gute ist, dass Boateng noch ziemlich jung ist. Seine besten Jahre sollten als IV eigentlich erst kommen. Smile
BILD berichtet, der Transfer von Garay zum FC Bayern sei nicht fix. Er sei nur eine Option zu Laporte.

Ein neuer Tag, eine neue Wendung im Transfer-Theater.

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 13:11)Dennis schrieb: [ -> ]BILD berichtet, der Transfer von Garay zum FC Bayern sei nicht fix. Er sei nur eine Option zu Laporte.

Ohrfeige für allzu schnelle Meldungen auf der Bayernkurve- Verwarnung-dunkelgelb!
:hot:
(01.06 2014, 12:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Klarstellung!
Aber eben leider für ihn und uns, auch öfter mal nen spielentscheidenden, eklatanten Bock.

Da kostet mich Dante mehr Nerven. Was der immer mit dem Ball macht in und um den 16er, quasi Tanzbär-Samba, das ist wie der berühmte Tanz auf der Rasierklinge.

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 15:07)gkgyver schrieb: [ -> ]
(01.06 2014, 12:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Klarstellung!

Da kostet mich Dante mehr Nerven. Was der immer mit dem Ball macht in und um den 16er, quasi Tanzbär-Samba, das ist wie der berühmte Tanz auf der Rasierklinge.

Ich kann mich aber an weniger ihm direkt zuzuschreibende Böcke erinnern, wo danach Bayern ein Spieler weniger war oder ein direktes Tor kassiert hat.
Da sind mir Nerven eigentlich egal.
(01.06 2014, 14:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(01.06 2014, 13:11)Dennis schrieb: [ -> ]BILD berichtet, der Transfer von Garay zum FC Bayern sei nicht fix. Er sei nur eine Option zu Laporte.

Ohrfeige für allzu schnelle Meldungen auf der Bayernkurve- Verwarnung-dunkelgelb!
:hot:

Es werden Köpfe rollen bei der Bayernkurve, so geht es ja nicht hier nicht weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7