BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sinan Kurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
"Ich habe meine Entscheidung pro Bayern getroffen, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Dabei bleibe ich."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...37918.html

Ob die Einigung noch diesem Sommer kommt, oder ob er dann 2015 ablösefrei zu uns wechselt?
Hat den jemand spielen sehen?
Also ich hab den noch nie kicken sehen. Verfolge aber auch die Junioren-Bundesliga nicht. Hat bisher einmal 16 Minuten Regionalliga gespielt, und war seitdem nicht mehr im Kader.
Falls dieses Jahr keine Einigung erzielt wird sollte der Junge es sich nicht zu sehr verscherzen mit Gladbach. Sonst spielt er eventuell eine Saison lang gar nicht. Und dann herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne Kurt nur aus der Sky Doku über Jugendspieler auf dem Weg zum Profi. Laut einem Gladbacher Verantwortlichem sei der zu schnell zufrieden. Mehr weiß ich nicht.

Die Sport Bild schreibt heute, Kurts Berater plane eine Klage, dass Verträge Minderjähriger ab dem 18. Lebensjahr gekündigt werden könnten. Hätte wohl gute Chancen, steht da. Einen ähnlichen Fall hätte es schon bei Marian Sarr gegeben, der von Leverkusen zu Dortmund gewechselt ist. Der Berater hat auch dort mit einer Klage gedroht. Da hat man sich auf einen Wechsel geeinigt, damit man so einer Klage aus dem Weg gehen konnte. Die Sport Bild geht davon aus, dass wir am Schluss der Sieger sind. Die Frage ist nur wann und zu welchen Preis.
Wir haben 500.000 geboten, was sich auf 2,5 Millionen erhöhen könnte.

Ich seh schon die Schlagzeilen, dass die bösen, reichen Bayern einem Club wie Gladbach nicht entgegenkommen bei der Ablöse, und stattdessen lieber eine Klage in Kauf nehmen ...
Unsere Bayenr setzen sich schon durch, schön das es gegen Gladbach sein wird. Big Grin

Mal sehen was dann aus dem Jungen wird.
Hoffentlich nicht so ein Reinfall wie der Kölner Mitchell Weiser Tongue
Bei Weiser war ber auch die Sache mit seinem Vater ausschlaggebend für den Wechsel.

Denke der hat sich eigentlich gar nicht so sehr überschätzt damals, aber mit dem FC hats gekracht, da kommen die Bayern, wer hätte das nicht versucht.
(27.08 2014, 16:31)Dennis schrieb: [ -> ]Hoffentlich nicht so ein Reinfall wie der Kölner Mitchell Weiser Tongue

warum der noch nicht verkauft bzw. verliehen ist versteh der teufel Huh wenn schon bei bayern dann bei den amateuren aber nicht in der ersten mannschaft
Die Ablösesumme beträgt angeblich 2,5 Mio,die hat Bayern doch schon vor paar Wochen geboten.
Warum konnte man sich dann nicht früher einigen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8