BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Michael Reschke [Schalke 04]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !

Hanna von und zu Bach

(06.06 2014, 07:18)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !

Die Proffessionalität u.a. dieser Aktion wird von allen Seiten gelobt.
Da schwingt eine Portion Respekt mit.

Mal sehen, wann es der Watzke zerpflückt. Der findet das Haar in der Suppe, wetten?
(06.06 2014, 07:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.06 2014, 07:18)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !

Die Proffessionalität u.a. dieser Aktion wird von allen Seiten gelobt.
Da schwingt eine Portion Respekt mit.

Mal sehen, wann es der Watzke zerpflückt. Der findet das Haar in der Suppe, wetten?

Da halte ich lieber nicht gegen.
Der Watzke wird sich sicherlich über das Abwerben von Nichtspielern mokieren.
Dr. Holger Broich als Leistungsdiagnostiker wechselt auch von Leverkusen zu uns.
Verstehe ich nicht. Brauchen wir den denn unbedingt?
(30.06 2014, 15:22)Dennis schrieb: [ -> ]Verstehe ich nicht. Brauchen wir den denn unbedingt?

Besser wir haben ihn als die Anderen Wink

Hanna von und zu Bach

(30.06 2014, 15:03)celt0711 schrieb: [ -> ]Dr. Holger Broich als Leistungsdiagnostiker wechselt auch von Leverkusen zu uns.

Naja, Leverkusen macht es ja seit Jahrzehnten vor wie man Meister wird.
Da muss man schon mal wen abwerben, damit das nicht dauernd passiert.
Ich will hier nochmal betonen, dass die letzten Speed-Transfers von Marke Reschke sind und wir glücklich sein sollten so einen Mann beim FCB geholt zu haben!
Hier ein Bericht über unseren "Schattenmann".

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...00705.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12