Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(04.08 2017, 16:33)Porsche schrieb: [ -> ]Ist das alles was Du zur Diskussion beitragen kannst? Und das als Admin. Albern
Da vergisst man einmal den Smiley...
Es fällt mir halt auf in letzter Zeit und ich frage nach.
Der direkte Hinweis auf den Admin ist übrigens nicht minder albern.
(04.08 2017, 16:51)Jano schrieb: [ -> ] (04.08 2017, 16:33)Porsche schrieb: [ -> ]Ist das alles was Du zur Diskussion beitragen kannst? Und das als Admin. Albern
Da vergisst man einmal den Smiley...
Es fällt mir halt auf in letzter Zeit und ich frage nach.
Der direkte Hinweis auf den Admin ist übrigens nicht minder albern.
Man ist schon einfach etwas angespannt im allgemeinen, wahrscheinlich. Gibt auch allen Grund dazu, wenn man die nach außen dringende Lage bei Bayern betrachtet.
(04.08 2017, 16:28)cosray8d schrieb: [ -> ]Anscheinend wechselt Michael Reschke zu Vfb Stuttgart und Rummenigge ließ weiterhin ein Engagement von Lahm offen.
Deuten die Zeichen auf Lahm oder ist meine Vermutung naiv???
Fraglich was Brazzo dann machen soll. Wenn Lahm kommt kann man Brazzo gleich wieder als Markenbotschafter einsetzen, weil ein Lahm wird sich nicht auf die Rolle eines Reschke beschränken, dafür fehlt es ihm zum einen an Erfahrung und auf der anderen Seite sehe ich Lahm nicht in einer so passiven Funktion. Lahm ist einer der auf lange Sicht die Rolle von Rummenigge einnehmen soll, aber hier sicher nicht den Grüßaugust für Hoeneß spielt.
Möglicherweise hat Reschkes Abgang weniger mit der Ernennung von Salihamidzic zum Sportdirektor zu tun als vielmehr mit dem Umstand, dass ihm in Stuttgart ein attraktiver Arbeitsplatz mit deutlich mehr Gestaltungsmacht angeboten worden ist. Für Reschke wäre der Job in Stuttgart ein deutlicher Aufstieg. Zwar gilt Reschke in der Branche als hoch angesehen, er hat bislang aber stets nur im zweiten oder dritten Glied gestanden.
Andererseits muss man sich schon fragen, weshalb der FCB den Sportdirektorenposten nicht Reschke angedient hat. Vielleicht war Reschke FCB-intern nicht ganz so hoch angesehen wie in der übrigen Branche. Die Transferbilanz der vergangenen Jahre ist jedenfalls nicht überragend mit einigen etwas unglücklichen Verpflichtungen (Benatia, Kurt, Sanches).
Mal abwarten, vielleicht ist das auch alles heiße Luft. Haben die Medien natürlich mit den Testspielen ganz wunderbar das Sommerloch gefüllt. Sog. Vorbereitungskrise, muss man auch erstmal hinbekommen. Das würde jetzt natürlich prima passen. Falls doch: Weder Lahm noch Brazzo sind doch in der Position sojemand zu ersetzen aber natürlich gibt es da durchaus Leute die das können, da ist ja nicht entscheidend, ob sie die mir san mir DNA haben, sondern ob sie den nationalen-internationalen Markt kennen. Wenn Rescke wirklich geht, würde ich mich sehr breit umschauen.
Ich versteh hinten und vorn nicht mehr was bei uns abläuft. Die Verluste von Guardiola, Sammer, Lahm und Alonso sind schwerwiegend genug, muss man jetzt neben den unausgegorenen Transfers jetzt auch noch die sportliche Leitung komplett umkrempeln, die die letzten Jahre so gut gearbeitet hat?
Hasan Salihamidzic, ich krieg die Tür nicht zu ...
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll....
Muss ehrlich sagen, dass ich selbst nicht genau weiß, was da mittlerweile abgeht in der Führungsetage. Jedenfalls kann ich viele Entscheidungen in der letzten Zeit überhaupt nicht nachvollziehen.
Beginnend mit einem Trainer der überhaupt nicht passt, bis hin zu der Sportdirektor Farce, einen Lahm sausen zu lassen um jetzt einen wie Brazzo zu präsentieren.
Jetzt dass!
Ich finde seid dem CL Triumph haben wir echt einige unglückliche Entscheidungen getroffen!
Ich befürchte.... dauert nicht mehr lange, dann haben wir die Zustände von vor 2000 erreicht, als wir im europäischen Niemandsland unterwegs waren.
Aber Kalle würde wahrscheinlich sagen, Hauptsache die Kohle stimmt!
Leider!
Da hat man einen Wunschkandidaten und lässt ihn nach relativ kurzer Zeit wieder gehen. Verstehe das wer will!
Das sind gute Neuigkeiten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12