BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Deutschland - Portugal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Es darf aber jetzt nicht sein, dass man aus den vergangenen Turnieren nicht lernt, und sich jetzt wieder im Erfolg sonnen will.
Wenn ich oben z.B. schon wieder lese, wir hätten uns als Favorit am besten präsentiert, dann ist mir das schon wieder viel zu optimistisch. Wenn wir wie 2010 wieder zwei Große am Stück abwatschen auf dem Weg ins Halbfinale, DANN darf man gerne anfangen sich in die Hosen zu machen vor Freude, aber nicht nach dem Eröffnungsspiel gegen Portugal, wo eh klar ist dass die Mannschaft motiviert ist bis unter die Haarspitzen.
Die richtige Arbeit kommt noch im Turnier, und die Erfahrung zeigt einfach, dass Löws Truppe damit nicht gut umgehen kann. Deshalb lautet mein Tipp nach wie vor Aus im Viertelfinale.

Hanna von und zu Bach

(16.06 2014, 19:40)Dennis schrieb: [ -> ]Realisten und Miesepeter wohin man schaut Tongue

Dennis, Du weißt, dass für mich nuir der WM-Titel zählt.
Trotzdem war es ein Signal an die Welt, wir sind da wie Holland oder Brasilien.
Wobei mich neben uns eigentlich nur Holland begeistert hat.
Galten die Pfiffe eigentlich wirklich Ronaldo ? Das wäre ja mal geil Big Grin
(16.06 2014, 19:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Galten die Pfiffe eigentlich wirklich Ronaldo ? Das wäre ja mal geil Big Grin

Logo

Super Jogi Big Grin
Das ist ja das Gute. Von Weltmeister hat jetzt hier noch keiner gesprochen nach dem Spiel. Aber freuen über diesen Start darf man sich einfach mal.
Gerade, weil man damit nun wirklich so nicht gerechnet hat.
Ab morgen heißt es wieder: Auf zum nächsten Gegner.
Also ICH hatte ja ein 3 zu 0 getippt. Wink

Hanna von und zu Bach

(16.06 2014, 19:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Es darf aber jetzt nicht sein, dass man aus den vergangenen Turnieren nicht lernt, und sich jetzt wieder im Erfolg sonnen will.
Wenn ich oben z.B. schon wieder lese, wir hätten uns als Favorit am besten präsentiert, dann ist mir das schon wieder viel zu optimistisch. Wenn wir wie 2010 wieder zwei Große am Stück abwatschen auf dem Weg ins Halbfinale, DANN darf man gerne anfangen sich in die Hosen zu machen vor Freude, aber nicht nach dem Eröffnungsspiel gegen Portugal, wo eh klar ist dass die Mannschaft motiviert ist bis unter die Haarspitzen.
Die richtige Arbeit kommt noch im Turnier, und die Erfahrung zeigt einfach, dass Löws Truppe damit nicht gut umgehen kann. Deshalb lautet mein Tipp nach wie vor Aus im Viertelfinale.

Ich hatte ja gesagt, ein Sieg gegen Portugal und alle drehen gleich wieder am Rad.
Lasst mal Italien oder Spanien kommen, dann wollen wir uns wieder über Platz 2-4 freuen. Ich nicht.

Aber Hoffnung, ich bin so blöd wie immer-ist natürlich da.

(16.06 2014, 19:43)DerKölner schrieb: [ -> ]Also ICH hatte ja ein 3 zu 0 getippt. Wink

wir haben es schon mehrfach gelesen, dass Du falsch getippt hast.
(16.06 2014, 19:43)DerKölner schrieb: [ -> ]Also ICH hatte ja ein 3 zu 0 getippt. Wink

Und im nächsten Beitrag wirst du uns erklären, was der 1. FC Köln damit zu tun hat ... Big Grin
(16.06 2014, 19:45)Dennis schrieb: [ -> ]

Und im nächsten Beitrag wirst du uns erklären, was der 1. FC Köln damit zu tun hat ... Big Grin

Ne, das war die Mutti, alle haben Poldi das Kanzlerselfie gegönnt. Wink
Man kann aber auch nicht wirklich von einem Titel ausgehen oder enttäuscht sein wenn es nicht zum Titel reicht. Ich weiß Hanna, du lässt dir da nicht dreinreden.

Was hat die Mannschaft nicht für Kritik einstecken müssen und jetzt schießt sie Portugal mit CR7 vom Platz und wird die Gruppe höchstwahrscheinlich auf Platz 1 beenden.

Mann, was würde ich alles für so eine Nationalmannschaft geben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24