BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Deutschland - Portugal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich finde es albern, da jetzt ein Fass auf zu machen wegen ein bisschen Schadenfreude. Das gehört doch dazu und damit muss Cristiano Ronaldo nicht erst seit gestern leben. Behauptung: Er lebt damit/davon ganz gut, immerhin ist er somit immer Thema und seine Fangemeinde wächst so natürlich auch.

Ein wenig zu vergleichen mit dem FC Bayern. "gefühlt" hassen uns alle, aber wir sind fast der Mitgliederstärkste Verein der Welt, oder sind es bereits.

Aber jetzt zu sagen, dass es ein Problem der deutschen ist, sich statt über eigene Siege zu freuen, sich lieber über den Gegner lustig zu machen, ist albern.

Ich habe mich gestern in erster Linie über unser überragendes Spiel gefreut, und wenn wir hier schon wie wild zahlen um uns werfen, dann beteilige ich mich daran auch mal: 100% derjenigen, die für die deutsche NM sind, denen ging es genauso.

Hanna von und zu Bach

(17.06 2014, 15:42)primeradivision schrieb: [ -> ]Genau so denkt die ganze Welt über Deutschland, kranke Welt.

Und Du meinst in anderen Ländern wird weniger gelästert?
Armer Mensch!

(17.06 2014, 15:57)Dennis schrieb: [ -> ]Ich finde es albern, da jetzt ein Fass auf zu machen wegen ein bisschen Schadenfreude. Das gehört doch dazu und damit muss Cristiano Ronaldo nicht erst seit gestern leben. Behauptung: Er lebt damit/davon ganz gut, immerhin ist er somit immer Thema und seine Fangemeinde wächst so natürlich auch.

Ein wenig zu vergleichen mit dem FC Bayern. "gefühlt" hassen uns alle, aber wir sind fast der Mitgliederstärkste Verein der Welt, oder sind es bereits.

Aber jetzt zu sagen, dass es ein Problem der deutschen ist, sich statt über eigene Siege lieber über den Gegner lustig zu machen, ist albern.

Ich habe mich gestern in erster Linie über unser überragendes Spiel gefreut, und wenn wir hier schon wie wild zahlen um uns werfen, dann beteilige ich mich daran auch mal: 100% derjenigen, die für die deutsche NM sind, denen ging es genauso.

Gar nicht drauf eingehen. Solche wirds immer wieder geben.

weinen Ronaldoweinen
Hab noch welche für dich Primera:

Big Grin

Lars_Tragl

Man kann es wieder gut sein lassen. Es war ein Spiel und Deutschland wird das Turnier auch nicht gewinnen.
(17.06 2014, 16:32)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Man kann es wieder gut sein lassen. Es war ein Spiel und Deutschland wird das Turnier auch nicht gewinnen.

Wieso werden wir das Turnier nicht gewinnen?

Ich will jetzt nicht sagen das wir wegen dem Spiel gestern Weltmeister werden. Aber ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendwem verstecken müssen.

Ich finde durchaus, dass wir Weltmeister werden können.

Lars_Tragl

Die Nivea-Connection wird genau nichts gewinnen und wenn sie sich dem eingeschüchterten und führungslosen DFB noch hundert Jahre lang aufdrängen.

Hanna von und zu Bach

Ich stimme beiden zu, Ja, wir können Weltmeister werden.
Und Ja, wir werden es nicht.
Wir verwelken wieder an irgendeiner Mannschaft. Als ich schon wieder Italien gegen England in der Zusammenfassung gesehen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Alle können kommen, aber bitte, bitte nicht die Italiener. Dann brauchen wir nicht mehr träumen.
Die mögen nicht so stark sein, wir werden die trotzdem nicht schlagen. Hätten wir übrigens auch 1990 nicht. Da hatten wir Glück, auf Argentinien zu treffen.
Und dann gibts noch Spanien, Brasilien und Holland wo uns Ähnliches drohen wird. Aber da hätten wir wenigstens ne Chance.
Jetzt vom WM-Titel zu träumen ist legitim, aber nicht realistisch.

Lars_Tragl

Das Löwsche Kartenhaus wird zusammenbrechen, wenn sich mal eine Mannschaft wehrt. Das kann schon Ghana sein.
Portugal hatte gestern nur Muschis auf dem Platz. Das war wieder unverdientes Glück für Löw. Er wird es nicht mehr oft haben.
Die einzige Muschi, die ich hier sehe bist du.
Bist du geil darauf und so versessen, Löw scheitern zu sehen, dass du dir schon die Niederlagen unserer Mannschaft herbeisehnst? Jedes Jahr gibt es diese Quotenpfosten, wahnsinn.
(17.06 2014, 16:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Jetzt vom WM-Titel zu träumen ist legitim, aber nicht realistisch.

Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Freude über den Sieg gestern heißt doch noch lange nicht, dass jetzt ALLE davon ausgehen, dass wir auch Weltmeister werden.
Die Erwartungshaltung ist lediglich noch weiter gestiegen. Aber das ist alles keine Titelgarantie, was jeder aus den vergangen großen Turnieren wissen sollte.

Dessen bin zumindest ich mir auf jeden Fall bewusst, ich freue mich über gute Spiele der NM aber trotzdem. Ätsch @ Lars_Tragl

Bei so manchen Beitrag hier kann man echt jegliche (Vor-)freude verlieren, soviel Miesepetrigkeit und Zweckpessimismus, nur damit man hinterher sagen kann, dass man es doch eh gewusst hat.

Aber jeder so wie er meint, ich bin jedenfalls optimistisch und sehe für unser Team gute Möglichkeiten, den großen Wurf zu landen.
Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht und dann wird es sicherlich auch für mich genug zu kritisieren geben, aber bis dahin unterstütze ich unser Team.
Mich jetzt schon damit zu befassen, dass wir höchstwahrscheinlich gegen ein Team wie Spanien oder Italien wieder raus fliegen, ist doch irgendwie langweilig.
Dann kann Deutschland demnächst auch direkt zu Hause bleiben, ist ja dann witzlos, wenn die Fans eh schon wissen, dass es nichts wird.

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gogo :dfb:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24