Zu 0 wird schwierig, wenn der Ronaldo wirklich wieder so gut in Form ist. Ich hoffe mal, dass dem früh die Puste ausgeht, weil der immerhin die gesamte Saison durchgepowert hat. Und ich glaube auch nicht, dass es reichen wird, wenn man dem Lahm auf die Füße stellt, weil er sich meines Erachtens ordentlich verbessert hat im Vergleich zu 2012.
Unsere Offensive müsste sich aber gegen die portugiesische Hintermannschaft einigermaßen gut durchsetzen können.
Ich tippe Remis, drücke aber alle Daumen für einen portugiesischen Sieg. Am besten Ausscheiden als Gruppenletzter, damit auch alle mitbekommen wie scheiße Playmobil-Jogi ist.
(12.06 2014, 00:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich tippe Remis, drücke aber alle Daumen für einen portugiesischen Sieg. Am besten Ausscheiden als Gruppenletzter, damit auch alle mitbekommen wie scheiße Playmobil-Jogi ist.
So deutlich wird es leider nicht werdrn
Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Im 1/4 Finale gehen zu müssen, wäre keine Schande.
Also Hanna und Co - mehr Optimismus bitte.:dfb:
(12.06 2014, 08:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Du hast es echt noch nicht verstanden, es ist kein erfolgreiches Turnier, wenn es nicht zum Titel reicht.
Auf Dauer kotzen mich 2-8 Plätze einfach an.
Da hilft mir auch kein Optimismus.
Ich weiß ja, dass es nicht mit D.als WM ausgehen wird. Deshalb ist das für mich bereits abgehakt.
Und diese Anstoß-Zeiten bewegen mich dazu noch rückwärts, heute z.B. geht mir am Ar... vorbei.Werd ich nicht ansehen.
Das wird ein Turnier ohne große Emotionen für mich.
Ich wäre froh, wenns schon rum wäre.
Wenns Dir am Arsch vorbei geht lass doch diejenigen die sich drauf freuen das tun, von deinem gelabber kriegt man ja depris ey. Ist eigentlich auch egal zu welchem Thema, alles ist negativ, Lahm verlängert, schon nimmt er sich die Chance ein grosser Spieler zu werden, Pokalfinale war auch schon verloren, und Deutschland braucht garnicht antreten, nein, sogar die ganze WM ist scheisse...oh man
Graadselääds hab ich mir letzte Woche ein Trikot besorgt. Die Ausweichversion allerdings. Ist schöner.

Nicht, dass ich viel erwarte, aber ich werde mir einige Spiele mit Bekannten und Freunden ansehen, und werde sicher noch ein, zwei andere Teams finden, mit denen ich mitfiebern kann.
manche sind halt zu optimistisch und manche zu pessimistisch.. die realität liegt irgendwo in der mitte
Lasst euch mal nicht von den Testspielen runterziehen. Wir sind 'ne Turniermannschaft, das weiß man doch. Aber bitte nicht wieder dritter Platz.

(12.06 2014, 08:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Als Deutschland im Viertelfinale rauszufliegen IST eine Schande. Das haben nicht mal Käthe und Klinsi geschafft.