(16.06 2014, 08:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Das ist doch mit den hier vorgestellten Aufstellungen ein Rumgestochere im Nebel.
Jogi wird uns heute alle überraschen.
Und dann reiben wir uns alle die Augen.
Entweder wie die holländischen Fans oder wie die von Spanien.
Die Spanne ist ziemlich groß.
Ich erwarte ein dickes Überraschungsei.
Mal schauen, wie ausgepackt aussieht.
Also entweder ein goldenes oder ein faules Ei? Na, dann wirds ja in jedem Fall spannend.
Womit rechnet Ihr denn?
Ich meine jetzt nicht das obligatorische" Schland-Sieg!"
Befürchte ein holpriges Kickerlein.
Schrieb die Woche schon, erwarte dass ich ein tolles Spiel ,das am Ende 3:2 für Deutschland ausgeht, das meinte ich ernst.
(16.06 2014, 08:36)Jarou schrieb: [ -> ]Sehr defensiv das alles. Höwedes und Boateng haben kaum den starken Zug nach vorne, den die meisten AVs heute haben. Dazu Lahm, Kroos und Khedira, quasi drei DMs, obwohl Kroos ja schon auch offensiv spielt. Ich schätze mal, so siehts dann aus:
Schürrle ----- Özil ----- Müller
--------Kroos--------Khedira------
----------------Lahm-----------------
Höwe-----Merte----Mats----Boa
Naja. Ich lasse mich überraschen. Trikot hab ich jedenfalls schon an auf der Uni heute. 
*räusper* Boateng Flanke zum Tor gegen BxB im Pokal- Finale.

Es werden 95 Prozent Luftfeuchtigkeit erwartet und es kann zu Gewittern kommen. Falls das jemanden interessiert ^^
(16.06 2014, 10:51)Dennis schrieb: [ -> ]Es werden 95 Prozent Luftfeuchtigkeit erwartet und es kann zu Gewittern kommen. Falls das jemanden interessiert ^^
vlt kann man ja an der aussenlinie eine sauerstoff flasche aufstellen.
Das Spiel heute erwarte ich wirklich schon mit Spannung. Hoffentlich könnt ihr diesem CR7 mal ordentlich einschenken und die vom Platz schießen.
Mit Özil als falsche 9 könnte das aber ziemlich schwierig sein. Warum Löw zu solchen Optionen greift wird mir einfach ein Rätsel bleiben. Klose ist da um einiges besser aufgehoben und er wird sich auch wegen dem Torrekord voll reinhauen.
Ich tippe (und hoffe) auf ein klares 3:1 für Deutschland und ein gutes Auftreten der Bayern-Spieler.
Bislang konnte ja nur Robben überzeugen.