BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lars_Tragl

(03.07 2014, 07:43)Flauschi schrieb: [ -> ]
(02.07 2014, 08:01)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Argentinien-Belgien wird mit Sicherheit das interessanteste VF, wobei Belgien wohl den besseren Coach hat.
Ich finde Fronkreich-Schland eindeutig interessanter.

Für Schlaaaaaaaandbesoffene mag das zutreffen.
Aus sportlicher Sicht wohl kaum. Französische Eleganz trifft den wiederentdeckten deutschen Rumpelfußball Ribbeckscher Prägung - das dürfte eine klare Sache werden.

Hanna von und zu Bach

(03.07 2014, 09:03)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]
(03.07 2014, 07:43)Flauschi schrieb: [ -> ]
(02.07 2014, 08:01)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Argentinien-Belgien wird mit Sicherheit das interessanteste VF, wobei Belgien wohl den besseren Coach hat.
Ich finde Fronkreich-Schland eindeutig interessanter.

Für Schlaaaaaaaandbesoffene mag das zutreffen.
Aus sportlicher Sicht wohl kaum. Französische Eleganz trifft den wiederentdeckten deutschen Rumpelfußball Ribbeckscher Prägung - das dürfte eine klare Sache werden.

Ich will Deinen experimentellen Pessimismus im Grunde gar nicht anzweifeln.
Das wird wohl nicht so klar werden, wie Du es Dir wünschst.
Leider rechne ich nicht mit noch drei Siegen, die notig wären, um dem Chaos wad Positives abzugewinnen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...35812.html
Zitat:Sieben Spieler erkältet: Grippe-Alarm im deutschen Lager

(03.07 2014, 07:56)Flauschi schrieb: [ -> ]Da Fritzitelli mir nicht antwortet, sagt mir bitte jemand, was für ein Landsmann er ist?
Ich zitiere mich mal.

Hanna von und zu Bach

Soweit ich weiß, ist er gerade gegen Argentinien rausgeflogen.
Ah, Dankeschön.
Fritzitelli ist Österreicher
Ja, Fritzitelli ist Österreicher. Cookie Monster auch. Glaube, wir haben mit fcba1ern nur einen aktiven Schweizer hier.

Argentinien - Belgien ist interessant, stimmt. Weil beide nicht so überragend spielen, wie man es den Argentiniern ihres Namens wegen(und Messi) immer nachsagt, und den Belgiern ihrer jungen, vielversprechenden Spieler wegen, die aber auch nicht wirklich überzeugt haben.

Da kann man also ein mehr oder weniger offenes Duell erwarten.

Frankreich - Deutschland sollte aber auch interessant werden, jedenfalls für diejenigen, die nicht vor dem Turnier schon die Flinte ins Korn geworfen haben.

Bei den anderen beiden Halbfinals erwartet man halt Siege von den Niederlanden und Kolumbien. Also ich zumindest.
(03.07 2014, 09:03)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Für Schlaaaaaaaandbesoffene mag das zutreffen.

1. Ich unterstelle, dass Du kein Turnierspiel einer deutschen Mannschaft unter Ribbeck gesehen hast.

2. Von französischer Eleganz habe ich gegen Nigeria wenig gesehen. Außerdem war "Rumpelfußball" gegen Frankreich nie eine schlechte Option. So haben wir den Franzosen nämlich 1982 (in dem größten Spiel der jüngeren deutschen WM-Geschichte) und 1986 (in einem echten Rumpelballspiel - 1:0, hinten reingestellt und kurz vor Schluss das 2:0 erkontert) munter aus dem Turnier gerumpelt.
(03.07 2014, 12:59)Dremmler schrieb: [ -> ]
(03.07 2014, 09:03)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Für Schlaaaaaaaandbesoffene mag das zutreffen.

1. Ich unterstelle, dass Du kein Turnierspiel einer deutschen Mannschaft unter Ribbeck gesehen hast.

2. Von französischer Eleganz habe ich gegen Nigeria wenig gesehen. Außerdem war "Rumpelfußball" gegen Frankreich nie eine schlechte Option. So haben wir den Franzosen nämlich 1982 (in dem größten Spiel der jüngeren deutschen WM-Geschichte) und 1986 (in einem echten Rumpelballspiel - 1:0, hinten reingestellt und kurz vor Schluss das 2:0 erkontert) munter aus dem Turnier gerumpelt.

Was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, leidet der kanadische Sportkamerad unter einer Phobie. Man muß ihn bei diesem Thema nicht so ernst nehmen.

(http://bayernkurve.de/thread-3564-post-6...l#pid69689)
1 Tag noch. Big Grin

Der war gut, Dennis. Big Grin