(04.07 2014, 21:45)Dimi schrieb: [ -> ] (04.07 2014, 21:43)dreas schrieb: [ -> ]Schade das die Brasilianer immer um diese Zeit spielen,in der Mittagshitze wären die jetzt schon klinisch tot.
Diese Aussage werde ich im Halbfinale auspacken, wenn wir mit Kroos unkreativen langsamen Scheiß zusammenspielen.
Mach Dir ein Kreuzchen in den Kalender damit du es nicht vergisst

Ich seh das Spiel nicht ganz so entspannt wie Kollege Barthels.
(04.07 2014, 21:48)Dennis schrieb: [ -> ]Neymar wäre bei einer gelben Karte im HF gesperrt, nur mal so.
Wir haben ganz andere Probleme als Neymar.
(04.07 2014, 22:04)gkgyver schrieb: [ -> ] (04.07 2014, 21:48)Dennis schrieb: [ -> ]Neymar wäre bei einer gelben Karte im HF gesperrt, nur mal so.
Wir haben ganz andere Probleme als Neymar.
Hulk bei einer gelben Karte auch gesperrt

Wir sollten z.B. auch mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus schießen. Wär mal ganz nett , wenn nicht nur Standards und Abstauber herhalten müssten.
Ich sehe gerade dabei zu, wie sich Brasilien mit einer überragenden Leistung für das Halbfinale qualifiziert. Nicht so einen Grütz, wie wir uns gegen Frankreich zusammengespielt haben, sondern ein rundum überzeugender Auftritt mit totaler Beherrschung des Gegners.
Mensch, wenn wir doch mal eine so überzeugende Darbietung abliefern könnten.
Gelbe Karten gegen Brasilianer, pff, wo kämen wir da hin?
Damit dürfte das Halbfinale stehen.
Und 50% des Finales auch.
(04.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Gelbe Karten gegen Brasilianer, pff, wo kämen wir da hin?
Stimmt, ist bis zu der gelben für Thiago Silva eine großzügige Linie gefahren. Aber jetzt darf er gerne noch ein paar gelbe verteilen, für z.B. Hulk und Neymar

Dante ersetzt dann silva oder leute
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was redet der Scholl für ne Scheiße? Özil spielt schlecht weil der Gegner eine körperbetonte Spielweise hat? Im Ernst? Da fällt mir nix mehr ein ...
Scholl hat heute fast nur Müll erzählt.