BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.07 2014, 23:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dremmler, wundert dich der Scheißdreck noch, den gkgyver schreibt? Einfach überlesen und gut ist.

Gehts noch?
Wenn du keine 2 Promill hast, rat ich dir erstmal die Wortwahl zu überdenken, und zweitens müsstest du, der die deutsche Vorstellung bisher ganz ansehnlich fandest, gegen "Scheißdreck" eigentlich immun sein. Ansonsten, wenn du dich schon auf das Niveau senkst, halt einfach die Fresse wenn du nichts sachliches oder annehmbar formuliertes beizutragen hast.
Sag ich doch. Costa Rica schlecht.
Riesenwichser der Hollandkeeper.
Ist das jetzt dein ernst? Du bist seit tagen zusammen mit Lars die absolute Lachnummer hier und machst dich mit deiner Basherei gegen Löw total zum Affen. In jedem deiner Posts machst du die deutsche Mannschaft nieder, kritisierst sie in jeder Situation zu jedem Zeitpunkt, bringst jeden hier auf die Palme mit deiner Heulerei. Und da unterstellst DU mir tatsächlich noch 2 promille?
Gerne diskutiere ich mit dir über Fußball, aber sicherlich nicht mehr in diesem Leben. So viel Schwachsinn habe ich wirklich selten gelesen und ich bin sicher: andere sehen es ähnlich.
Van Gaals Joker hat mal wieder gestochen. Aber Fairplay war das nicht, was der Torhüter da gemacht hat.
Edit: und sicherlich lasse ich mir von einem Hampelmann wie Dir nicht den Mund verbieten. Schlaf gut, Kleiner Smile
Chillt mal alle Big Grin
(05.07 2014, 23:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ist das jetzt dein ernst? Du bist seit tagen zusammen mit Lars die absolute Lachnummer hier und machst dich mit deiner Basherei gegen Löw total zum Affen. In jedem deiner Posts machst du die deutsche Mannschaft nieder, kritisierst sie in jeder Situation zu jedem Zeitpunkt, bringst jeden hier auf die Palme mit deiner Heulerei. Und da unterstellst DU mir tatsächlich noch 2 promille?
Gerne diskutiere ich mit dir über Fußball, aber sicherlich nicht mehr in diesem Leben. So viel Schwachsinn habe ich wirklich selten gelesen und ich bin sicher: andere sehen es ähnlich.

Ich lass mich von einem nichtssagenden Provokateur nicht beleidigen, nur weil ich nicht alles durch die Deutschland-Brille sehe. Wer legt fest wer hier Lachnummern sind? Du ausgebrannte Leuchte etwa? Vielleicht sind ja diejenigen die Lachnummern, die sich durch die La-la-Land Aufführung der Verantwortlichen und das Medien-Brimborium von dieser sportlichen Bankrotterklärung ablenken lassen?
Das Eröffnungsspiel machte Hoffnung, alles andere war grottig.

Ich lass mich von Event-Idioten wie dir nicht dumm von der Seite anmachen, nur weil dir das öffentliche Kundtun meiner Ansichten missfällt; das ist persönlich und in der Sache nämlich erbärmlich.
Und bevor du das Maul noch weiter aufmachst, zitier mal das, was "Scheißdreck" ist, und nicht nur deine Wahrnehmung!

Ansonsten ist das Gespräch mit dir beendet, versuch diesen 'schland-Event-Faschismus woanders auszuleben, und lass dein geistiges Sodbrennen bei anderen aus.
@gkgyver laber mal nicht so viel dreck hier...

deutschland spielt eine klasse wm.. atemberaubender fussball... wer das nicht sieht, hat einfach keine ahnung von fussball.

wir haben ein bärenstarkes portugal aus dem stadion geschossen. obwohl die zu zehnt waren.

ghana haben wir komplett an die wand gespielt. hatten einfach nur pech.

das spiel gegen die usa war das beste , was ich bisher von einer deutschen nationalmannschaft gesehen habe. es war sogar so gut, dass ich in sogar in trance gefallen bin und aufm sofa weggepennt bin

von dem algerienspiel möchte ich garnicht reden. zum zunge schnalzen.

und gegen eine superbärenstarke französische mannschaft, konnten wir zwar keine 5 meter pässe an den mann bringen, aber immerhin sind alle 1m pässe angekommen. nur khedira hat sich lynchen lassen, und lief rum wie falschgeld.. aber ansonsten war es wieder mal ein weltklasse fussball spektakel unserer n11

also gkgyver calm down
Entschuldigung, aber ich hab ihn nicht dummdreist von der Seite beleidigt, andersrum. Ob es ihm passt oder nicht, ich bin nicht der einzige der das Turnier so sieht. Wie andere die Leistungen beschönigen geht mir zwar auf die Nerven, aber ich mach hier wenigstens nicht einen auf jaichdenke oder Hanna, die munter die Leute anpöbeln.