BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohoh, habe ich einen Nerv getroffen? Herrje, das tut mir Leid. Wach auf und sieh, dass du keine Ahnung von Fußball hast Smile selbst Löw hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wenig du verstehst, aber das ist okay. Müll nur bitte nicht jetzt jeden einzelnen Thread mit deinem geistigen Dünnpfiff voll, okay? Mittlerweile weiß ja jeder, dass du "voll krass anti" bist und es wird auf Dauer echt langweilig, zumal man ja mittlerweile schon Mitleid mit dir bekommt. Es wird sich sicherlich noch die Gelegenheit ergeben, dass du wild ornanierend vor dem Fernseher sitzen kannst, falls Deutschland rausfliegen sollte. Diesen Moment gönne ich dir auch von ganzem Herzen!
Nur halt doch bis dahin einfach den Rand.

Um aber trotzdem noch auf deinen oben stehenden Quatsch einzugehen, so wie es sich gehört:
Mir ist öffentliches Kundtun einer/ deiner Meinung vollkommen egal. Von mir aus kannst du auch öffentlich auf den Papst und auf die Kirche kacken, selbst das wäre mir egal. Nur das Ausmaß deiner unkontrollierten Hasspredigten, die kurzen Intervalle deiner armseligen Versuche, hier jeden der mit Deutschland mitfiebert und sie supportet, als ahnungslose Eventies hinzustellen, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis.

Die einzige Brille, die hier tatsächlich existiert, ist deine Hassbrille. Nur da du so blind vor unbändigem Hass gegenüber Löw bist, merkst du gar nicht, dass du seit Tagen hier einigen auf die Eier gehst, indem du immer und immer wieder deinen alten Schuh auspackst. Es ist vollkommen okay, eine Meinung zu haben. Sie auch kund zu tun ist super und wünschenswert. Aber nicht alle 5 Minuten Smile selbst Dennis ist bis zum Ende der WM scheinbar schon geflüchtet vor eurer Propaganda. Ihr versteht einfach nicht, dass es Menschen gibt, die sich seit Jahren auf die WM freuen und dann kommen 2 bis 3 ganz harte "Kerle" und ziehen hier so einen Scheiß ab. Ich gratuliere! Das Thema ist für mich auch beendet, ich werde mich zu dir auch weder nochmal äußern, noch anderweitig deine Posts kommentieren. Ist besser so für alle, glaube ich. Smile

Edit: und bevor gleich Lars_Tragl ebenfalls um die Ecke kommt: auch dich werde ich ignorieren, also spar dir deine Mühen Smile
Viel Gerede um nichts. Einfach ein paar Manieren im Kopf behalten würde schon reichen.
Angel Di Maria droht das WM- Aus, Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Schwerer Schlag. Für ihr Spiel fast genauso wichtig wie Messi.
Hoffe es kommen jetzt mal alle wieder ein wenig runter. Geht euch aus dem Weg oder macht das per PN aus. Danke.

Hanna von und zu Bach

(06.07 2014, 00:21)gkgyver schrieb: [ -> ]
(05.07 2014, 23:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ist das jetzt dein ernst? Du bist seit tagen zusammen mit Lars die absolute Lachnummer hier und machst dich mit deiner Basherei gegen Löw total zum Affen. In jedem deiner Posts machst du die deutsche Mannschaft nieder, kritisierst sie in jeder Situation zu jedem Zeitpunkt, bringst jeden hier auf die Palme mit deiner Heulerei. Und da unterstellst DU mir tatsächlich noch 2 promille?
Gerne diskutiere ich mit dir über Fußball, aber sicherlich nicht mehr in diesem Leben. So viel Schwachsinn habe ich wirklich selten gelesen und ich bin sicher: andere sehen es ähnlich.

Ich lass mich von einem nichtssagenden Provokateur nicht beleidigen, nur weil ich nicht alles durch die Deutschland-Brille sehe. Wer legt fest wer hier Lachnummern sind? Du ausgebrannte Leuchte etwa? Vielleicht sind ja diejenigen die Lachnummern, die sich durch die La-la-Land Aufführung der Verantwortlichen und das Medien-Brimborium von dieser sportlichen Bankrotterklärung ablenken lassen?
Das Eröffnungsspiel machte Hoffnung, alles andere war grottig.

Ich lass mich von Event-Idioten wie dir nicht dumm von der Seite anmachen, nur weil dir das öffentliche Kundtun meiner Ansichten missfällt; das ist persönlich und in der Sache nämlich erbärmlich.
Und bevor du das Maul noch weiter aufmachst, zitier mal das, was "Scheißdreck" ist, und nicht nur deine Wahrnehmung!

Ansonsten ist das Gespräch mit dir beendet, versuch diesen 'schland-Event-Faschismus woanders auszuleben, und lass dein geistiges Sodbrennen bei anderen aus.

Oh mein Gott, er hats schon wieder getan.
Jetzt redet er sogar schon von Faschismus, wobei ich sicher bin, wenn er das im Zusammenhang mit Fußball-Events nennt, nicht mal weiß, wovon er überhaupt redet. Das ist hochgradig gefährlich, solche Dummheit gepaart mit Unwissen, Arroganz und Sturheit.
Ich habe in dem Forum bisher keinen User erlebt, der sich in seinem eigenen Salat so dermaßen verstrickt, sich hier für alle zukünftigen Meinungsäußerungen und vermeintliches Fachwissen -auch über Bayern- so dermaßen selbst disqualifiziert wie der Gkvirgendwas.
Wo ist der "gefällt mir" und "share on facebook"-Button?
Hanna, ich kann jemanden wie dich, der seine Meinung alle 24 Stunden wechselt wie die Unterwäsche, nicht ernst nehmen. Witzig, dass die Axt im Wald meint, moralisch werden zu können.

Und du, mein Freund, unterlass es, dich als Opfer darzustellen, du wurdest schonmal drauf hingewiesen auf deine Ausdrucksweise zu achten. Ich hab es bisher ganz gut geschafft, nicht auf dich einzugehen, und gehe jetzt wieder dazu über, aber Beleidigungen deinerseits verbitte ich mir. Argumentationsarmut hinter Hochnäsigkeit verstecken funktioniert nicht.
Ist schon lustig, dass jeweils zwei Halbfinalisten Nachbarn sind Wink

In diesem Jahr dominiert dann wohl Nordeuropa und Südamerika !
(06.07 2014, 14:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna, ich kann jemanden wie dich, der seine Meinung alle 24 Stunden wechselt wie die Unterwäsche, nicht ernst nehmen. Witzig, dass die Axt im Wald meint, moralisch werden zu können.

Und du, mein Freund, unterlass es, dich als Opfer darzustellen, du wurdest schonmal drauf hingewiesen auf deine Ausdrucksweise zu achten. Ich hab es bisher ganz gut geschafft, nicht auf dich einzugehen, und gehe jetzt wieder dazu über, aber Beleidigungen deinerseits verbitte ich mir. Argumentationsarmut hinter Hochnäsigkeit verstecken funktioniert nicht.
ich hatte schon früher mit einer Antwort gerechnet, aber scheinbar musstest du deinen gestrigen Rausch ausschlafen.
Willst du mir drohen, du kleiner Einfallspinsel? Hinter dem Monitor verstecken und kluge Sprüche in die Tasten zu hämmern, scheint ja dein erbärmliches Leben zu kompensieren. Zum Thema Beleidigungen: lies mal deinen letzten Beitrag, dann weißt du Bescheid. Scheinbar bist du schizophren oder hast irgendwas ansteckendes, ich weiß es nicht. Jedenfalls sagte ich, dass ich mit Leuten nicht mehr diskutieren werde, die keine Ahnung von Fußball und vom FC Bayern haben. Eventies eben. Also halt jetzt bitte dicht und gehe mir aus dem Weg. Wenn du mich nicht persönlich ansprichst, tue ich es nämlich auch. Ich habe deutlich wichtigeres zu tun, als mich mit so einem Gesindel wie Dir abzugeben. Und geistig im Vorteil zu sein, wird auf Dauer auch langweilig, daher verschone mich bitte, vielen Dank.

Hanna von und zu Bach

(06.07 2014, 15:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]ich hatte schon früher mit einer Antwort gerechnet, aber scheinbar musstest du deinen gestrigen Rausch ausschlafen.

:roflmao::roflmao::roflmao:

(06.07 2014, 14:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna, ich kann jemanden wie dich, der seine Meinung alle 24 Stunden wechselt wie die Unterwäsche, nicht ernst nehmen.

Schon wieder nimmst Du Dir etwas heraus, was Dir einfach nicht zusteht.
Du hast keine Ahnung davon, wie und wann ich meine Unterwäsche wechsele.
Deshalb ist Deine Meinungsäußerung auch hier - wie sonst auch immer - vollkommen gegenstandslos und gib Dir keine Mühe mehr, bei mir bist Du eh durch, brauchst Dich also nicht weiter einzuschleimen.