06.07 2014, 01:05
Ohoh, habe ich einen Nerv getroffen? Herrje, das tut mir Leid. Wach auf und sieh, dass du keine Ahnung von Fußball hast
selbst Löw hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wenig du verstehst, aber das ist okay. Müll nur bitte nicht jetzt jeden einzelnen Thread mit deinem geistigen Dünnpfiff voll, okay? Mittlerweile weiß ja jeder, dass du "voll krass anti" bist und es wird auf Dauer echt langweilig, zumal man ja mittlerweile schon Mitleid mit dir bekommt. Es wird sich sicherlich noch die Gelegenheit ergeben, dass du wild ornanierend vor dem Fernseher sitzen kannst, falls Deutschland rausfliegen sollte. Diesen Moment gönne ich dir auch von ganzem Herzen!
Nur halt doch bis dahin einfach den Rand.
Um aber trotzdem noch auf deinen oben stehenden Quatsch einzugehen, so wie es sich gehört:
Mir ist öffentliches Kundtun einer/ deiner Meinung vollkommen egal. Von mir aus kannst du auch öffentlich auf den Papst und auf die Kirche kacken, selbst das wäre mir egal. Nur das Ausmaß deiner unkontrollierten Hasspredigten, die kurzen Intervalle deiner armseligen Versuche, hier jeden der mit Deutschland mitfiebert und sie supportet, als ahnungslose Eventies hinzustellen, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis.
Die einzige Brille, die hier tatsächlich existiert, ist deine Hassbrille. Nur da du so blind vor unbändigem Hass gegenüber Löw bist, merkst du gar nicht, dass du seit Tagen hier einigen auf die Eier gehst, indem du immer und immer wieder deinen alten Schuh auspackst. Es ist vollkommen okay, eine Meinung zu haben. Sie auch kund zu tun ist super und wünschenswert. Aber nicht alle 5 Minuten
selbst Dennis ist bis zum Ende der WM scheinbar schon geflüchtet vor eurer Propaganda. Ihr versteht einfach nicht, dass es Menschen gibt, die sich seit Jahren auf die WM freuen und dann kommen 2 bis 3 ganz harte "Kerle" und ziehen hier so einen Scheiß ab. Ich gratuliere! Das Thema ist für mich auch beendet, ich werde mich zu dir auch weder nochmal äußern, noch anderweitig deine Posts kommentieren. Ist besser so für alle, glaube ich. 
Edit: und bevor gleich Lars_Tragl ebenfalls um die Ecke kommt: auch dich werde ich ignorieren, also spar dir deine Mühen

Nur halt doch bis dahin einfach den Rand.
Um aber trotzdem noch auf deinen oben stehenden Quatsch einzugehen, so wie es sich gehört:
Mir ist öffentliches Kundtun einer/ deiner Meinung vollkommen egal. Von mir aus kannst du auch öffentlich auf den Papst und auf die Kirche kacken, selbst das wäre mir egal. Nur das Ausmaß deiner unkontrollierten Hasspredigten, die kurzen Intervalle deiner armseligen Versuche, hier jeden der mit Deutschland mitfiebert und sie supportet, als ahnungslose Eventies hinzustellen, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis.
Die einzige Brille, die hier tatsächlich existiert, ist deine Hassbrille. Nur da du so blind vor unbändigem Hass gegenüber Löw bist, merkst du gar nicht, dass du seit Tagen hier einigen auf die Eier gehst, indem du immer und immer wieder deinen alten Schuh auspackst. Es ist vollkommen okay, eine Meinung zu haben. Sie auch kund zu tun ist super und wünschenswert. Aber nicht alle 5 Minuten

Edit: und bevor gleich Lars_Tragl ebenfalls um die Ecke kommt: auch dich werde ich ignorieren, also spar dir deine Mühen