BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte zurück zum Thema. Sonst schließ ich einfach die Themen nach und nach. Dennis hat schon die Lust verloren und ich bin auf nem guten Weg dahin. Schaffe es nicht, hier alle 10 min. rein zu schauen. Also nochmal. BITTE reißt euch zusammen.
Wer mir noch was zu sagen hat, kann derjenige das *bitte* per PM machen, anstatt sich hier gegenseitig auf Kosten dritter zu amüsieren? Oder sind Reiz und Mut weg wenn die öffentliche Aufmerksamkeit fehlt?

Hanna von und zu Bach

(06.07 2014, 16:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer mir noch was zu sagen hat, kann derjenige das *bitte* per PM machen, anstatt sich hier gegenseitig auf Kosten dritter zu amüsieren? Oder sind Reiz und Mut weg wenn die öffentliche Aufmerksamkeit fehlt?

Wie ich auf Deine zugegeben seltsamen Kommentare reagiere, muss der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben.
Ansonsten kannst Du Deine Polemik, die sogar diesmal als letztes wieder Überhand gewinnt, stecken lassen.
(06.07 2014, 16:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer mir noch was zu sagen hat, kann derjenige das *bitte* per PM machen, anstatt sich hier gegenseitig auf Kosten dritter zu amüsieren? Oder sind Reiz und Mut weg wenn die öffentliche Aufmerksamkeit fehlt?

Du brauchst gar nicht so persönlich beleidigt tun...
Ich gehe sowieso davon aus dass du ein Troll bist, sprich dass es dir nur darum geht möglichst viel zu provozieren. Du vertrittst beim Thema Löw/DFB deinen Standpunkt dermaßen polemisch und unreflektiert, dass es anders eigentlich gar nicht sein kann.
Da sich niemand gemeldet hat, beantwortet das meine obige Frage von selbst. Internet-Anonymität ist schon was feines.

Hanna von und zu Bach

(07.07 2014, 03:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Internet-Anonymität ist schon was feines.

Schreibt jemand, den man nicht mal mit einem Namen anreden kann.
Lächerliches Gkirgendwas- Anonymchen.
Mein Lachen war bis Brasilien zu hören.
Schon wegen Dir sollten wir unbedingt Weltmeister werden.
Big Grin Big Grin Big Grin
(06.07 2014, 15:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du hast keine Ahnung davon, wie und wann ich meine Unterwäsche wechsele.
:roflmao: Das nenne ich gut gekontert.
Oh, hier ging es ja wieder zur Sache. Na ja, aber widmen wir uns mal dem heutigen Spiel. Robben gegen Messi, wenn man so will. Also, ganz ehrlich, hoffentlich dürfen die Niederländer gegen Brasilien das Spiel um Platz 3 bestreiten! Robben nochmal im Finale verlieren zu sehen, das muss ich nicht haben. Aber van Gaal mit dem WM Titel in der Hand auch nicht!

Daher darf unser Gegner am Sonntag im Finale aus meiner Sicht nur Argentinien heißen. Würde uns auch ein paar Brasilianische Supporter wieder zurück bringen, die trotz Demütigung immer noch mehr gegen Argentinien sind, als gegen uns.
Was ist das eigentlich bei ARD für ein Mist? Die kommentieren, als sei es ein Radiosender, ich finde das ganz furchtbar!!

Oder die kommentieren tatsächlich noch für nen Radiosender und sparen sich Kosten...

Ach Gott, mein Fernseher war auf Radio-Modus geschaltet, wie o b e r peinlich Big Grin