BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte das Gefühl dass der Holland-TW außergewöhnlich schlecht beim Elfmeterschießen war.
Mindestens den letzten hätte er halten müssen. Aber auch davor waren welche dabei die nicht gut geschossen waren.

Ich denke mal Van Gaal hat ihn gerade deshalb im letzten Spiel vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt. Diesmal ging das nicht mehr weil er die 3 Wechsel schon vorher gebraucht hat. Wäre zu riskant gewesen einen Wechsel bis zur 119. rauszuzögern.

Hanna von und zu Bach

(10.07 2014, 14:36)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich hatte das Gefühl dass der Holland-TW außergewöhnlich schlecht beim Elfmeterschießen war.
Mindestens den letzten hätte er halten müssen. Aber auch davor waren welche dabei die nicht gut geschossen waren.

Ich denke mal Van Gaal hat ihn gerade deshalb im letzten Spiel vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt. Diesmal ging das nicht mehr weil er die 3 Wechsel schon vorher gebraucht hat. Wäre zu riskant gewesen einen Wechsel bis zur 119. rauszuzögern.

Aber ich würde das van Gaal ankreiden, der Torwart hat überhaupt null Aura, der hält im Leben nur durch Zufall einen Elfer.
Wenn van Gaal wirklich Eier hätte statt rum zu eiern, hätte der den anderen wieder konsequent gebracht.
So hat er beide Torhüter verbraucht.
Ganz klarer Fehler von van Gaal, diesem genialen Arschloch.
Sport1 ist echt zum Brüllen. Haben wohl keine Kohle um Korrespondenten mit Kameras nach Brasilien zu schicken; stattdessen wird der Pocher oder zwei anonyme Redakteure via Skype zugeschaltet Big Grin
Der 1. Elfer von Holland im Spiel gegen Argentinien war übrigens doch im Tor...:

Ist nachdem er gehalten wurde aufgrund von Backspin noch ins Tor gekullert.
Hätte zählen müssen. Der holländische Spieler scheint es wie auf dem Video zu sehen ist auch zu sehen, reagiert aber nicht.

http://www.focus.de/sport/wm-2014/diskus...82983.html
Das stimmt so nicht .. der Ball hat die Torlinie nicht im vollen Umfang überschritten, ist auf der Linie liegen geblieben !

Hanna von und zu Bach

(11.07 2014, 10:50)MrKlixx schrieb: [ -> ]Das stimmt so nicht .. der Ball hat die Torlinie nicht im vollen Umfang überschritten, ist auf der Linie liegen geblieben !

Was sagt die Torlinientechnik dazu? Das wäre doch mal interessant.
@Hanna

Die Uhr des Schiedsrichters hat nicht reagiert, somit wird die Technik kein Tor ermittelt haben.
Das wär mal krass.
Aber auch so hätten die verloren.

Lupus

Ich denke heute Abend bekommen die Sambatänzer von den Niederländern wieder ein paar ins Nest gelegt.
Die Niederländer haben sich gemerkt wie wir gespielt haben und kegeln die Sambatänzer auf den vierten Platz.
Ich tippe 4: 1 für die Niederländer.

Hanna von und zu Bach

(12.07 2014, 14:11)Lupus schrieb: [ -> ]Ich denke heute Abend bekommen die Sambatänzer von den Niederländern wieder ein paar ins Nest gelegt.
Die Niederländer haben sich gemerkt wie wir gespielt haben und kegeln die Sambatänzer auf den vierten Platz.
Ich tippe 4: 1 für die Niederländer.

Ich hoffe das auf keinen Fall, das würde

-erstens unseren 7:1 Sieg schmälern
-zweitens die Brasilianer noch tiefer runter reißen
-drittens wünsch ich mir für die einen versöhnlichen Abschluss.

Holland hingegen ist mir komplett wurscht.