(12.07 2014, 22:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Extreme Effizienz im Konterspiel und Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld kann ich im Spiel gegen Frankreich nicht feststellen. Das war ne ganz andere Nummer als Brasilien.
Effizientes Konterspiel ist nicht wirklich schwer, wenn der Gegner alles nach vorn wirft und nur mit 1 1/3 Innenverteidigern agiert.
Ich lese schon seid ein paar Järchen diverse Foren, aber so jemanden wie dich hab ich selten gesehen. Merkst du überhaupt noch was für einen Stuss von dir gibst? Das ist ja nicht auszuhalten. Das fängt beim Löw-Bashing an und hört bei der DFB-Elf auf. Dich kann man echt nur bemitleiden, denn du scheinst wirklich keinerlei Freude in deinem Leben zu haben.
Wenn wir die WM nicht gewinnen wird es wieder als Forza-Sommermärchen verkauft und alles ist gut.

(12.07 2014, 22:56)Munile schrieb: [ -> ] (12.07 2014, 22:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Extreme Effizienz im Konterspiel und Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld kann ich im Spiel gegen Frankreich nicht feststellen. Das war ne ganz andere Nummer als Brasilien.
Effizientes Konterspiel ist nicht wirklich schwer, wenn der Gegner alles nach vorn wirft und nur mit 1 1/3 Innenverteidigern agiert.
Ich lese schon seid ein paar Järchen diverse Foren, aber so jemanden wie dich hab ich selten gesehen. Merkst du überhaupt noch was für einen Stuss von dir gibst? Das ist ja nicht auszuhalten. Das fängt beim Löw-Bashing an und hört bei der DFB-Elf auf. Dich kann man echt nur bemitleiden, denn du scheinst wirklich keinerlei Freude in deinem Leben zu haben.
Extra dafür angemeldet, oder wie? Dass du dich extra anmeldest, um gleich mal patzig zu werden, ohne irgendwas zu sagen, sagt besonders was über dich. Wenn dus nicht aushältst, und auch nichts beizutragen hast außer verallgemeinernden Phrasen wie "Löw-Bashing", schlage ich vor du gehst zurück zu den vielen Foren, in denen du dich sonst aufhältst.
Ich bin es übrigens leid, ständig dafür angekackt zu werden, nur weil ich eine etwas andere Sicht auf die Dinge habe. Geht doch heulen oder auf die nächste Fanmeile, wenn euch nach "Alles egal, Hauptsache WM"-Stimmung ist!
Außer grenzwertige Anfeindungen und Worte wie "Stuss" oder "lächerlich" habe ich als Antwort noch nicht lesen dürfen. Lass halt mal hören warum das alles "Stuss" sein soll. Wer zur Hölle gibt dir, und anderen, eigentlich das Recht, persönlich zu werden nur weil euch meine Meinung nicht passt? Ein paar scheinen sich echt wohlzufühlen in dem anonymen Gruppen-Mobbing.
Aber wenn man den Diskussions-IQ eines Fieberthermometers hat gehts wohl nicht anders.
Außer Hanna hat/hätte keiner von euch den Mumm, mir das persönlich zu sagen.
Arm, echt.
Das ist das Heldentum der Generation Jogginghose. In einem bayrischen Bierzelt würden sie sich das nicht trauen.
In nem bayrischen Bierzelt genießt man bei solchen pseudo-moralischen Ergüssen die schlagfertige, ursprüngliche bayrische Gastlichkeit schneller als das wohlige Gefühl der Selbstbefriedigung in einem hochsteigen kann.
(13.07 2014, 01:45)gkgyver schrieb: [ -> ] (12.07 2014, 22:56)Munile schrieb: [ -> ] (12.07 2014, 22:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Extreme Effizienz im Konterspiel und Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld kann ich im Spiel gegen Frankreich nicht feststellen. Das war ne ganz andere Nummer als Brasilien.
Extra dafür angemeldet, oder wie? Dass du dich extra anmeldest, um gleich mal patzig zu werden, ohne irgendwas zu sagen, sagt besonders was über dich. Wenn dus nicht aushältst, und auch nichts beizutragen hast außer verallgemeinernden Phrasen wie "Löw-Bashing", schlage ich vor du gehst zurück zu den vielen Foren, in denen du dich sonst aufhältst.
Ich bin es übrigens leid, ständig dafür angekackt zu werden, nur weil ich eine etwas andere Sicht auf die Dinge habe. Geht doch heulen oder auf die nächste Fanmeile, wenn euch nach "Alles egal, Hauptsache WM"-Stimmung ist!
Außer grenzwertige Anfeindungen und Worte wie "Stuss" oder "lächerlich" habe ich als Antwort noch nicht lesen dürfen. Lass halt mal hören warum das alles "Stuss" sein soll. Wer zur Hölle gibt dir, und anderen, eigentlich das Recht, persönlich zu werden nur weil euch meine Meinung nicht passt? Ein paar scheinen sich echt wohlzufühlen in dem anonymen Gruppen-Mobbing.
Aber wenn man den Diskussions-IQ eines Fieberthermometers hat gehts wohl nicht anders.
Außer Hanna hat/hätte keiner von euch den Mumm, mir das persönlich zu sagen.
Arm, echt.
Es gibt bestimmt psychologische Untersuchungen, wie schnell der provozierende Querulant sich in der Opferrolle wähnt.
Das ist immer das gleiche Muster.
(13.07 2014, 03:07)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Das ist das Heldentum der Generation Jogginghose. In einem bayrischen Bierzelt würden sie sich das nicht trauen.
In einem bayrischen Bierzelt zwischen Stammlischern der Dorf-CSU, die mit 7 Weizen im Kopf drüber diskutieren, warum der Rest der Republik so dämlich und der Freistaat so supi ist, während man der feschen Bedienung etwas am Hintern rumtätschelt?
Der letzte Hort der zivilisierten Welt. Gott schütze Bayern!
Sorry, ich werde wirklich ungern polemisch, aber irgendwie musste das jetzt raus.
War das wieder ein peinlicher Versuch, sich mit Hanna zu versöhnen?
Ich glaube, da wirst du ganz klar abblitzen, weil sie (zum Glück) zur intelligenteren Sorte Mensch gehört.
Dass du dich so in die Opferrolle reindrückst, ungeachtet der Tatsache, wie ausfällig du kürzlich schon wurdest, zeigt, dass in deinem Oberstübchen etwas nicht stimmen kann. Klassische Verdrängung, ein sehr geläufiger Abwehrmechanismus bei vermindertem Selbstbewusstsein und anonymer Kompensation auf sozialen Plattformen.
Wir brauchen doch wohl über Anonymität nicht diskutieren, bist du doch derjenige, der sich gkgyver nennt und ihn keiner beim Namen nennt (wahrscheinlich weil dich keiner mag und niemand sich mit dir näher beschäftigen wollte?).
Du hast hier ja allgemein den Ruf des Klugscheißers ohne Ahnung und ich würde mir mal Gedanken machen, wie sowas passieren kann, statt andere für deine eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen.
Ein paar kluge Sätze und drei vier gegoogelte Fachbegriffe machen noch lange keinen Helden aus dir. Darüber hinaus nervst du uns seit Beginn der Weltmeisterschaft mit deinem armseligen Löw-Bashing, gehst sogar neuen Membern auf die Eier (Munile, danke für deine Worte!), um dich anschließend in der Opferrolle zu suhlen.
Und dass du nie Argumente für den "Stuss" liest, liegt weniger daran, dass sie nicht existieren, sondern eher, weil du sie gekonnt überliest (klassische Verdrängung. Freud hätte so viel Spaß mit dir gehabt).
Du solltest übrigens auch lieber die Finger davon lassen, Witze zu erfinden (Fieberthermometer), denn wenn du dir so ein Thermometer mal anschaust und die zweite Skala betrachtest, wirst du feststellen, dass der Schuss gewaltig nach hinten losging.
Abschließend sei gesagt: jeder hier hätte den Mumm, dir das ins Gesicht zu sagen. Ich glaube, dass du aber niemals so eine Diskussion anfangen würdest. Für sowas braucht man nämlich Ahnung und ohne Google wärst du wahrscheinlich aufgeschmissen. Und bevor einer dein gesamtes Repertoire an schlagfertigen Argumenten zerlegt, schaffst du lieber anonym Unruhe auf sozialen Plattformen wie diese. Dort bleibt man ja zum Glück unerkannt und wird wenigstens ein bisschen ernst genommen.
Hochachtungsvoll
Ein Fan
..und du hast nichts besseres zu tun als wieder darauf einzugehen?
Wir dürfen hier (fast) alles schreiben. Wenn dir ein User mit seinen Beiträgen nicht passt, dann ignoriere ihn doch einfach. So mache ich es auch schon mit vier Usern. Du gehst aber immer wieder, wie ein kleines Kind, darauf ein. Du bist hier der Grund für Offtopic Gesprächsstoff in vielen Threads im Forum und nicht gkgyver.
Bei "Hanna und intelligente Sorte Mensch" musste ich übrigens lachen.