BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast noch das 6:1 durch Robben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
ROBBEN
IST
DER
HAMMMER !

Das sag ich nicht nur wegen 2 Toren! Sein komplettes Auftreten! Wie schon die ganze Saison bei Bayern auch! Der Antreiber, niemals müde. Und immer da für die ganz ganz wichtigen Tore!

Aber die ganze sch*** Welt jubelt einem kleinem Poser wie Neymar zu. Die Welt ist doch einfach ungerecht Wink

Brasil82FCB

Holland gewinnt verdient, aber das 3. "ungültige" Tor war entscheidend. Dann kam halt noch Casillas... Hoffe jetzt auf Hollands "Überheblichkeit" in den K.O.-Spielen.

Hanna von und zu Bach

Erstmal warten, was wir machen, eh wir hier den Geifer vomn Mund wischen.
Ich glaub´s nicht. Selbst meine BvB-Kumpels bewundern Arjen grad.
Was TORRES da jetzt gemacht hat, ist noch die Krönung Big Grin
(13.06 2014, 21:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was TORRES da jetzt gemacht hat, ist noch die Krönung Big Grin

Wollte wahrscheinlich aus Gewohnheit nochmal quer legen.

dreas

Taktische Meisterleistung vom Tulpengeneral Tongue
(13.06 2014, 21:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Holland gewinnt verdient, aber das 3. "ungültige" Tor war entscheidend. Dann kam halt noch Casillas... Hoffe jetzt auf Hollands "Überheblichkeit" in den K.O.-Spielen.

Eigentlich war das 2-1 entscheidend. Danach waren die Holländer nicht mehr zu stoppen.
Nach dem lächerlichen Elfer dachte ich schon das geht schon wieder los mit den dreckigen spanischen 1:0 Siegen.
Holland war sowas von on Fire. Da wären noch 2-4 mehr drin gewesen. Bin mir sicher auch ohne das 3:1 wäre es nen Sahnesieg geworden.