BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Die Schweiz gewinnt phelgmatisch.
Aber ein Titelaspirant, seid mir bitte nicht böse, das sind sie defintiv nicht!
Haben sie ja doch noch gewonnen.

Shaq war am besten unter Jupp (vor)letzte Saison, da hat er teilweise richtig stark gespielt, unter Pep gefiehl er mir selten.
Hier ist nochmal etwas aktuelles zum Thema gehypte Spieler mit tollem Marketing:

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-20...22023.html

Italien ist jetzt nur noch "das Team um Mario Bolatelli". Warum? Weil Bolatelli seine Birne im richtigen Moment hinter den Ball bekommen hat. Das dem eine wundervoll präzise Flanke über 20 Meter vorausging? Interessiert nicht.
Das das 1-0 ein herrlicher Distanzschuß aus 25 Meter war? Interessiert nicht. Spieler ist uninteressant.

Der Star ist Balotelli, von dem die komplette Spielzeit praktisch nichts zu sehen war, der aber an einem schönen Konter der italienischen Offensive als Vollender beteiligt war.

Tja und so werden Stars geboren. Die italienische Boulevardpresse behauptet es einfach, die deutsche Boulevardpresse übernimmt es dankbar, der Rest der Welt vermutlich auch. Beim nächsten Transfer könnt ihr von Megasummen ausgehen, denn seine weltweite Bekannheit muss ja mitbezahlt werden. Macht es dem kaufenden Team dann leichter in China Trikots zu verkaufen.

War bei Neymar schon der gleiche Scheiß. Sein erstes Tor war schön, das zweite war ein unrechtmäßiger Elfmeter, bei dem er Riesenglück hatte dass er noch rein ging, obwohl so hübsch gedribbelt hat beim Anlauf. Ansonsten hab ich etliche Fehlpässe von ihm gezählt und das wars. Trotzdem schreibt der Boulevard ihn zum Man of the Match. Focus Online verbreitet schon dass er ja höchstwahrscheinlich auch zum Spieler des Turniers gewählt werden wird, weil er ja so ein Ultra-Giga-Superstar ist.

Warum macht die Presse das? Der Online-Boulevard hat durch intelligente Analyse festgestellt, dass man mehr Klicks bekommt wenn man einen aufmerksamkeitsstarken Namen in der Headline platziert. So einfach ist das. Wenn der Hype erstmal platziert wurde trägt er sich die restlichen Jahre von alleine. Und natürlich gibt Balotelli auch sein bestes um mit möglichst asozialen Aktionen regelmäßig Futter für die Journalisten zu produzieren.
(15.06 2014, 18:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(15.06 2014, 17:55)Munich schrieb: [ -> ]Hoffentlich hat Guardiola grad was besseres zu tun und guckt das Spiel nicht. Shaqiri spielt, um es sanft auszudrücken, unter seinen Möglichkeiten.

Und wenn das seine Möglichkeiten sind? Ich kann immer nicht vesrtehen, was der für überragende Fähigkeiten haben soll. Ich habe sie noch nicht gesehen.

Ich muss mich korrigieren, Shaquiri ist heute richtig schlecht.
Sowas soll die Zukunft von Bayern sein? NEIN!

Er hat sie schon sehr oft gezeigt, vor allem unter Heynckes. Dass Shaqiri besser spielen kann, steht nicht zur Diskussion.
Shaqiri ziemlich auffällig, aber leider in einigen Aktionen nicht konzentriert genug.

Hab ihn jetzt aber nicht sooooo schlecht gesehen. Er ist auch erst 22 und muss da eine Menge Verantwortung übernehmen. Für mich sind es nurnoch Kleinigkeiten wie zB falsche Entscheidungen in gewissen Situationen mit denen er sich das Leben selbst schwer macht.
Aber ich bin weiterhin zuversichtlich um ehrlich zu sein, denn auf engstem Raum ist er technisch enorm begabt. Das könnte auch für einen Stammplatz bei uns reichen wenn Robben nicht mehr da ist.
Shaq war besser als sein unauffälligen teamkollegen. Mit viel Pech leider, aber da steckt ein Riese in ihm
Keine Nationalhymnen beim Spiel Frankreich gegen Honduras ?

Überhaupt läuft da Heuer viel falsch. Bild und Tonqualität teilweise eine Frechheit.
Mir ist schon beim Einlaufen aufgefallen, dass die FIFA-Hymne nicht abgespielt wurde. Da ist wohl was kaputt. Mit Bild und Ton hab ich keine Probleme.
Da muss man doch nen Plan B haben.
Sowas geht gar nicht. Als Spieler und Fan im
Stadion würd ich k............

Frankreich macht es eigentlich ganz gut.
Ohne Frooooonck bin ich aber eher neutral.
Ich mag Frankreich irgendwie nicht. Wenn Ribéry dabei ist ist das gleich was ganz anderes. So ist's mir eigentlich egal.

Glaub das liegt an Evra und Benzema. Ich mag die irgendwie nicht.