BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06 2014, 20:24)dreas schrieb: [ -> ]Ich denke das is ein Fussballspiel,bisher spielt Not gegen Elend Huh

Aha. Dann guckst du wohl ein anderes Spiel.
Brasilien gegen Mexiko ist jedenfalls ein sehr flottes Spiel

dreas

Jo,zwischen den 16ern ist ja Bewegung.Und dann die rasanten StrafraumszenenBig Grin
Brasilien wieder erstaunlich .... schwach.
Naja einige chancen. Neymar hatte ne klare, paulinho ne 100% ige, Mexiko 2 saugefährliche Fernschüsse

(17.06 2014, 20:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Brasilien wieder erstaunlich .... schwach.

Mexiko spielt aber auch einfach gut. Ich glaube nicht dass sie es Brasilien leichtmachen. Unheimlich ball- und kombinationssicher und blitzschnelle konter
Nicht so gegen Neymar hetzen, der Junge kriegt seit er 17 ist gesagt er sei der neue Messias seines Landes, wer würde da schon mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben. Viel Schlimmer als ihn finde ich diesen Dani Alves, ekelhafter Typ mit seinen dreckigen Fouls und Gesten.

Das Spiel ist nicht langweilig, aber so wie Brasilien spielt muss einem da höchstens Angst und Bange vor ner komischen Schiedsrichterentscheidung werden.

dreas

(17.06 2014, 20:49)Gedger schrieb: [ -> ]Das Spiel ist nicht langweilig, aber so wie Brasilien spielt muss einem da höchstens Angst und Bange vor ner komischen Schiedsrichterentscheidung werden.

Wenn es weiter zu Null steht könnte es so kommen...
Im Moment spielt nur Mexiko

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Finde es ein gutes Spiel. Mexico macht das prima.
Der Fussballfan erkennt ein gutes Spiel auch wenn kein Tor fällt.
Wenn ich Gegenspieler wäre, würde ich Neymar dauernd umwichsen. Dann hat er wenigstens Grund für seine Heuleinlagen.
Der WM-Favorit mit Superstar Neymarketing...hm. Also Brasilien überzeugt mich erneut überhaupt nicht.
Ich prophezeie: Bei der ersten europäischen Mannschaft ist Schluß für die (Schweiz und Belgien mal ausgenommen). Brasilien ist hinten recht anfällig und vorne ziemlich kombinationsschwach. Neymarketing ist wenn er alleine in Tornähe kommt schon gefährlich, aber eine Mannschaft mit Defensive auf Champions League Niveau dürfte in der Lage sein ihn komplett aus dem Spiel zu nehmen. Deutschland hat das auch mit Ronaldo hinbekommen und Ronaldo ist definitiv deutlich besser als Neymar.